Mummla heiratet heute !!!!!!!!!!!!

SonjaC

sunnymind
Ja, ich mach's jetzt einfach mal!
Bin eben im Schwangerschaftsforumg drüber gestolpert.
....die Gute sitzt tatsächlich zwei (oder weniger!) Stunden bevor es losgeht noch vorm PC und gibt Tips zum Mutterschutz.
DIE HAT NERVEN !!!!!!!!!!!

Trotzdem oder eher: gerade deshalb:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MUMMLA UND MUMMLO !!!!!!!
Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg!

Wünsche euch für den heutigen Tag, dass alles rund läuft, ihr auch so tolles Wetter wie wir im Süden habt und dass ihr einfach NUR GLÜCKLICH seid!

Grüße von der Überkugeligen (ET+3)!
 

Tamara

enjoying love and life
Mummla ich wünsch Dir AAAlles Gute, hoffendlich tritt Dich der Junior wärend der Trauung nicht zu sehr :] !
 
M

Mirsche

Guest
liebe Mummla
ich wünsche dir, dass das heute der schönste Tag deines Lebens wird (abgesehen von der Geburt deines Fröschleins, aber das kann man eh nicht toppen), dass die Feier schön wird, die Gäste euch reich beschenken und Mummlo und du zusammen für immer glücklich seid :love2

Viele liebe Grüße
Mira
- die es noch vor sich hat
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe Mummla mit Mummlo,

ich wünsch euch auch alles Gute für den heutigen Tag, für die Zukunft und natürlich für euren kleinen Nachwuchs..........

Feiert schön heute, genießt den Tag, denn es ist euer Tag!

:sonne
 

Schneehase

Aktives Mitglied
herzliche grüsse an das hochzeitspaar! viiieeel spass und freude und eine klasse gemeinsame zukunft.
auf das ihr viel gemeinsames habt und auch viel trennendes das euch das weiterentwickeln möglich macht. :druecker
 
P

papalagi

Guest
f025.gif


Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg :maldrueck
 

Lara04

Aktives Mitglied
Auch von mir für Mummla und Mummlo die besten Wünsche zur Hochzeit!

Zu diesem Festtag mal ein Gedicht (Klassiker)

O glücklich, wer ein Herz gefunden,
das nur in Liebe denkt und sinnt
und mit der Liebe treu verbunden
sein schönres Leben erst beginnt!

Wo liebend sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muß des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit.

Die Liebe, nur die Lieb ist Leben:
Kannst du dein Herz der Liebe weihn,
so hat dir Gott genug gegeben,
freu dich, die ganze Welt ist dein!!!

von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

In diesem Sinne Euch einen wunderschönen Tag!

LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 
K

kati77

Guest
Hallo euch beiden auch von mir alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg
 
L

Lenija

Guest
Liebste Mummla,

wat machst du da? heiraten? Ich brech ab...
str.gif


herz001.gif
Herzlichsten Glückwunsch
herz001.gif
!!!!!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wénn Dein Brautkleid jetzt noch einen Schleier hat, der Dein Gesicht bedeckt, könnten wir Deinen Nick ja schnell in Ver-mummla ändern.... :hihihi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*freut sich*

Ach, vielen Dank, damit habe ich ja garnicht gerechnet!!

Die Hochzeit war sehr sehr schön und lief ohne Pannen, sauber durchorganisiert, alle waren sehr zufrieden, ergreifende Trauung, kleiner Sektempfang, sehr edles Ambiente bei der Feier, hervorragendes Essen und viele viele Flaschen Wein (nur nicht fuer mich...). Am nächsten Tag hatte ich komischerweise Kopfweh und Zerschlagenheit ("Ich kann auch ohne Alkohol verkatert sein!"). Lustig war einer unserer Kellner, der uns alle mit fortschreitender Stunde immer mehr an den Butler aus "Dinner for One" erinnerte, nur ohne Bärenfell, volltrunkenerweise. Auch lustig der Blick eines Freundes, der in liebevoller Kleinstarbeit einen Gutschein für ein Wochende in einem sehr schönen alten Hotel in Wien gebastelt hatte und bei dem ich dann vor lauter Verschnorkeltheit den Gutschein für eine Glückwunschkarte hielt und doof fragte "Und wo hast du dein Geschenk hingestellt?". Er muss mich für unersättlich gehalten haben, was ich dann später um zwei Uhr nachts auch war, als ich den Mummlo zwang, mit mir die Geschenke auszupacken.

Schön, dass ihr an mich gedacht hab und jetzt Sekt für alle!! *Korkenknall*
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
auch von mir hier nochmal alles Liebe, lasst Euch drücken, an mein Herz! :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch!

Und für mich lieber nen O-Saft, Sekt vertrag ich nicht. :gaehn

LG,
Schnicke :maldrueck
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Liebe Mummla,
besser spät als nie ;D auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur "Vermählung" :D .
Alles alles liebe für Dich,den Mummlo und das Mummilein! :love1

LG,Katja (die ja gerne mal ein Brautfoto sehen würde) ;-)
 

eva.m.p

Pause
ui, das hab ich irgendwie heute erst bemerkt... :verleg

heartline.gif


ich wünsch euch beiden alles Gute zu eurer Hochzeit :knutsch und dass die Liebe wirklich fürs Leben hält...
doppelwub.gif


ich wünsch euch Verauen, Verständnis, Einfühlsamkeit, Durchhaltevermögen, Humor, Enge und Freiheit...
Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft...

heartline.gif


und gegen Fotos vom Brautpaar hätte ich auch nichts einzuwenden... :gap
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Danke ihr Lieben!! Ich bin ganz gerührt!!

Foto verschick ich noch (aber per PN), aber ich sehe doch recht nilpferdesk aus. Hihi.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mummla
Er muss mich für unersättlich gehalten haben, was ich dann später um zwei Uhr nachts auch war, als ich den Mummlo zwang, mit mir die Geschenke auszupacken.

*Korkenknall*

Sein grösstes Geschenk zum Auspacken warst Du? :sabber
 
Oben