Musikunterricht

freddilysie

Urlaubsreif
Oh natascha das sind ja tolle Nachrichten.

Wegen dem Keyboard. Schau doch mal unter kijiji nach da gibt es sicher auch was in Eurer Nähe. :druecker
 
U

User 5

Guest
Hallo :bye:

Keyboard haben wir schon eins.
Gebraucht hab ich keins ewischt (für ebay ist die Zeit zu kurz) und so haben wirs eben im Musikladen neu gekauft.
Ich bin mit 300€ inkl. Ständer und Stecker weggekommen.

Das ist OK so zumal das Teil der Mama ja auch gefällt....und die sogar schon "Hänschen Klein" spieln kann :-D


Nächste Woche gehts dann ab zur ersten Unterrichtsstunde, Nico wartet schon ganz hart drauf ;D
 
U

User 5

Guest
Jetzt ist das Schuljahr bald aus und die Entscheidung Nico Keyboard spielen zu lassen war scheinbar richtig gut.
Gestern Abend hat er schon beim "KLassenkonzert" (Alles Schüler unseres Léhrers machten ein Minikonzert für die Eltern/Verwandten udn Freunde) richtig gut mitgespielt.

:love1Und er sah soo süß aus!


Bilder folgen, ich sitze hier gard nicht an meinem Computer ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist ja jklasse. bin ja mal auf die Fotos gespannt.
Alex klimpert zum Spaß ab udn an mal auf meiner Gitarre rum und seit neuesten will er Gitarre spielen lernen ud seine eigene Gitarre haben. Mal schauen ob hier in der gegend jemand Unterricht gibt udn erst mal leih Kindergitarren hat.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Super Natascha, das hört sich doch toll an.

Ich sag ja die Kids lernen das so schnell, wir waren neulich auch auf so einem Klassenkonzert und da bin ich auch hin geschmolzen. Im übrigen waren da mehr Jungs wie Mädchen die Klavier gelernt haben. :baeh:
 
U

User 5

Guest
Jetzt wo du es sagst, bei uns sind auch mehr Jungs als Mädchen..... :hihihi
Nico ist der jüngste vom Alter her und auch von der Zeit her die er die er Keyboard lernt.

Und er spielte gestern schon 5 Lieder... alle noch im 5 Ton-Bereich, aber so hat doch jeder mal angefangen.

Für Nico war es eine gute Motivation das es sah wie gut die spielten die schon lange dabei sind und ich denke er war soo stolz das er da mitspielen durfte.

:love1

Ich war soooo stolz und hab zwischendrin sogar mal eine Träne vergossen....


Wie gesagt Bilder folgen, entweder heute noch spät Abends oder sonst morgen wenn mein Laptop wieder arbeiten mag
 
U

User 5

Guest
So, jetzt aber. Mein Zwerg am Konzertflügel. :love1

Sorry für die schlechte Qualität, ich musste das aus einem Video nehmen...
 

freddilysie

Urlaubsreif
Super toll und ich verstehe dich so, ich bin auch dahin geschmolzen und zeitglich war ich ein wenig traurig weil alle Verwandschaft dabei hatten nur meine saß nur mit uns da. Da war schon ein wenig Wehmut dabei. :traene

Ein Video haben wir auch gemacht, das ist so eine schöne Erinnerung. :applaus
 
U

User3

Guest
:applaus Hey, da ist ja der nächste Mozart...Elton John...Richard Clayderman? :schiel
Ich hoffe, er hatte auch viel Spaß! :applaus
 
U

User 5

Guest
:hihihi
Ja Spaß hatte er und motiviert hat ihn das auch noch mehr!
 
Oben