Frage -  Muskelkrämpfe

lilly7022

Ich wohne hier
Ich wollte mal herumhören, ob hier vielleicht noch die eine oder andere Schwangere oder Ex-Schwangere ist, die auch so Probleme mit Muskelkrämpfen hat? Seit ein paar Wochen setzen die mir vornehmlich nacht dermaßen zu, daß ich noch verrückt werde.

Der FA hat mir Magnesium verschrieben, das half einige Zeit. Letzte Woche haben die Krämpfe dann in den Beinen - Oberschenkel, Waden und Füße - so zugeschlagen, das war nicht auszuhalten. Seit Sonnabend nehme ich jetzt noch Kalzium dazu und die Hebi hat gesagt, die beiden allein bringen es auch nicht, ich soll noch Kupfer dazu nehmen (homöopthatisch).

Seit gestern betreibe ich also einen Buntmetallladen. :mua

Aber was soll ich sagen? Ich hatte heute morgen um 5 wieder einen Krampf. Bin ich zu verspannt? Das einzige, was bisher zuverlässig geholfen hat, waren abendliche liebevolle Beinmassagen. Na und die muß man ja beim männlichen Gegenspieler und Mitverursacher der SS leider täglich einklagen. :argue :shake

Hat jemand noch eine gute Idee, welches Mineral da fehlen könnte? :schuettel
 

Anoula

glückliche Mami
ich hatte das auch besonders morgen das waren schmerzen als würde ich sterben schrecklich glaub magnesium soll da helfen aber bei mir hat es das nicht...

lG anna
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na jaaaaaa, es geht so langsam, ist aber noch lange nicht okay. Die Krämpfe kommen nicht mehr so oft. Ich trinke jetzt außerdem noch ein Mineralwasser mit viel Ca + Mg : drink und hoffe, daß das ganze vielleicht noch vor Ende der SS in Ordnung kommt. In der Stillzeit wird es wohl auch nicht besser werden, denke ich. Und die dauert ja noch länger als das bißchen SS ...
 
Oben