Hilfe! -  Muss ich zum Urologen?

R

Ribbity

Guest
Ich glaube ich habe eine Vorhautverengung (Bin 14).
Aber ich will nicht zum Urologen!
Kann man die auch selber "wegmachen"?
Bitte helft mir!
 
M

Mine

Guest
kann man, sollte man aber nicht. woher weißt du, dass es eine vorhautverengung ist? kann ja auch irgendwas anderes sein.
 
R

Ribbity

Guest
Was kann es donn noch sein??? Wenn mein Penis errigiert ist kann ich die Vorhaut nicht ganz zurrück ziehen.

Wie kann man das denn machen?
 
U

User2

Guest
Geh zum Arzt, ich glaub hier kann dir keiner per Onlinediagnose helfen...
Tut das denn nicht weh?
 
R

Ribbity

Guest
Aber dann müsste ich ja zu meinem Vater gehen, und das ist mir TOTAL peinlich. Und das will ich auf JEDEN Fall vermeiden!
 
M

Mine

Guest
stimmt, es gibt auch nur einen einzigen urologen auf der ganzen weiten welt :whatever
 
R

Ribbity

Guest
Das meinte ich nicht, mein Vater ist nicht Urologe.
Aber ich brauche ja auch das GEld für den.

WIe kann man das denn selber machen?
 
U

User2

Guest
Google doch mal, vielleicht findest du eine Anleitung ;D
Das kann nicht dein ernst sein...
 

eva.m.p

Pause
mit der schere selber abschneiden! :p

nee, aber eigentlich zahlt doch wohl die Krankenkasse den arztbesucht... und liber mit dem vater gesprochen, als den PEnis kaputt... :shake
 
U

User 5

Guest
Am Besten du packst dein Problem an der WURZEL und vernichtest es.


KEIN 14 jähriger geht in ein Elternforum wegen einer Vorhautverengung :shake
 
M

Mine

Guest
14 jahre und nicht krankenversichert? cool ... :applaus

@natascha: ich wollt's nicht laut aussprechen ;D
 
R

Ribbity

Guest
Findet ihr es so lustig das ein 14-jähriger in keiner Familie wohnt in der es keine vergoldeten Tür-Knaufe gibt?
 
M

Mine

Guest
dann hör auf hier rumzulügen. in deutschland gibt's bekanntermaßen die versicherungspflicht und die kassen sind VERPFLICHTET jemanden zu versichern der nicht versichert ist. und jetzt komm mir nicht damit, du bist die ausnahme davon.
 
R

Ribbity

Guest
Ich habe nie gesagt das ich keine habe!!!
Vielleicht solltest du mal bei Alfa TElefon Münster anrufen!
 
W

Worf

Guest
einspruch....es ist durchaus möglich, nicht krankenversichert zu sein. hab ich auch nicht gedacht, bis ich jemanden kennengelernt habe, bei dem das so ist.

trotzdem....geh zum doc und gut is. der sagt dir dann schon, was sache ist und ob das gute stück ab muss.
 
M

Mine

Guest
Original von Ribbity
Findet ihr es so lustig das ein 14-jähriger in keiner Familie wohnt in der es keine vergoldeten Tür-Knaufe gibt?

bezogen auf mein posting von wegen "cool, mit 14 keine kk" ersehe ich genau das aus deinem posting.

@franky: das mag sein, allerdings wenn's so wäre, warum kann er dann vorm pc sitzen und hier schreiben? mir kommt das recht spanisch vor.
 
U

User 5

Guest
Ich denke ein Arzt für Allgemeinmedizin würde auch schon mal weiterhelfen...










...wenns denn wirklich stimmt (?)
 
Oben