nur so ;-) -  Muss mal raus

häsi1

Aktives Mitglied
Nicht wundern aber das muss echt mal raus aus mir.....

Ich bin sowas von abgenervt...
Ich weiss ich sollte Ruhe bewaren hab ja noch 2 Wochen bis zum ET, aber ich mag einfach nicht mehr. Ich kann mich kaum noch bewegen, weil mein Rücken im wechsel mit meinem Becken meint sich verschieben und verformen zu müssen, Meine Knie mögen das Zusatzgewicht von mittlerweile rund 10 Kilo nicht mehr tragen und ich laufen muss wie Quasimodo. Meine Schwiemu macht mich irre indem sie jeden Morgen anruft und mich weckt nur um zu Fragen ob das Kind schon da ist :wand
In meinen Stammsupermarkt mag ich schon gar nicht mehr gehen, weil ich die blöden Kommentare der kassiererin nicht mehr hören kann und die Fragen ob denn da wirklich nur eines drin sei, ich denn nicht schon lange über termin sei und /oder "was Du hast noch 2 Wochen? Waren doch vor 2 Wochen schon nur noch 2 Wochen" sind langsam echt nur noch stressig und lästig und überhaupt... :angryfire
Meine Haut im Gesicht sorgt dafür das ich aussehe und mich fühle wie als hätte ich in Salzsäure gebadet. Meine Hebamme die ich um Rückruf bat hat sich seitdem nicht mehr gemeldet (ist ja auch erst 4 Tage her das ich ihr aufs Band sprach) :angryfire und meine FA macht bei der Untersuchung nur noch per Blickkontakt ihre Diagnostik und stellt so ganz ohne Berührung und /oder US fest, das das Köpfchen nicht im Becken sein kann (weil es dafür ja eh noch zu früh wäre), Das es eine SL ist und das der Zervixhals nicht verkürzt sei :wand :angryfire :wand Da frag ich mich doch wie will sie das denn alles so wissen, ohne auch nur mal nachgesehen zu haben??? Naja morgen hab ich wieder Termin bei ihr und dann werd ich drauf bestehen das sie grümdlich nachsieht und nicht wieder einfach nur schätzt. Ich hoffe ja so, das ich es endlich bald überstanden habe. Es macht einfach keine Spass mehr. Und zu allem Überfluss kommt noch dazu, das das Wetter unter aller Würde ist und meine Grosse sich total langweilt weil sie nicht draussen spielen kann und alle Freundinen in Urlaub sind :sn7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach häsi
:troest ich glaube vielen geht es ähnlich.
Du bist nicht alleine :maldrueck
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ach Birgit ich weiss ja aber... *Seufz*
Ich bin so schrecklich gereizt und unleidlich, das ich mich selber kaum noch ertragen kann...Leider hilft es mir zur Zeit nichtmal wenn ich dran denke das ich es ja eigentlich schon echt fast geschafft habe und das ich nicht alleine damit bin... Bin halt einfach am Ende... mag nicht mehr und will das es aufhört und vorbei ist... Könnte den ganzen tag nur schreien und heulen und mich zoffen und dann wieder schreien und heulen und zoffen usw. Kann schon an nix anderes mehr denken als daran das es schnell und bald geschafft ist und hoffe jeden tag das es endlich losgeht. Nur bei meinem Glück geh ich über termin... Meine Freundin meinte ich solle auf die Frage wann es denn losgeht einfach sagen das wir den ET auf nächstes jahr verschoben haben, weil es grad nicht passen würde, so wäre ich wenigstens die nervigen Fragen los.
Nur so langsam vergeht mir mein Humor endgültig. Ich mutiere hier gerade von Jekyl zu Hide :(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ häsi
:lhg - ET auf nächstes Jahr finde ich eine super Idee.

Hast du denn die Möglichkeit deine Große bei der Oma "abzustellen"?
Tu dir mal Gutes, mir hilft das auch - dann fahre ich irgendwohin wo mich wenige am besten niemand kennt und gehe einfach bummeln, Eis essen oder ..... oder wie heute morgen zu meiner Freundin die nervt nicht rum :rofl
und dann quatschen wir über alles mögliche und dann gehts schon besser.

Ja das Wetter ist bei uns auch fürchterlich ohne Pullover udn Jacke kannst du híer überhaupt nicht raus weil so viel :sonne scheint :hihihi
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hatte die Grosse am letzten WE bei Oma. Und das ende vom Lied war, das ich die ganze Zeit gedacht hab das es doch super praktisch wäre, wenn es jetzt losginge weil ich mir dann keinen Kopf machen müsste wo ich sie schnell mitten in der Nacht unterbringen soll :wand Ich weiss ja das ich es nicht nur mir sondern auch meiner Umwelt echt schwer mache und unter umständen damit sogar den Start verzögere, aber irgendwie haben bei mir Logik und Verstand ausgesetzt und ich kann mich nicht dagegen wehren immer nur daran zu denken das es hoffentlich bald losgeht. Immer wenn ich die Chance hätte mal abzuschalten kommen diese dämlichen Gedanken wieder und ich schaffe es nicht sie weg zu schieben.

Und was das bummeln und so angeht... so wie ich zur Zeit immer wieder mit dem gesicht aussehe mag ich nicht unter leute und laufen ist eh mehr ein wackeln auf Eiern mit tierischen Rückenschmerzen :wand
 
Oben