Muß mal was erzählen....

Fatimeh

Neues Mitglied
Hallo,

mensch habe ich mich letzte Woche aufgeregt!

Meine Mutter [58] war ja vom 13.04. bis 07.05. auf Kur und dort hat sie einen Mann (73) kennengelernt, man könnte sagen, einen Kurschatten.
Der Haken an der ganzen Sache ist der, dass dieser Mann Zeuge Jehova ist, und sich angeblich für meine Mutter interessierte. Ja und meine Mutter hat sich irgendwie von dem einlullen gelassen, nicht was die Religion betrifft, sondern sie glaubt tatsächlich, er liebt sie (nach 2,5 Wochen)

Und der allergrößte Hammer, letzte Woche ruft mein Vater bei mir an und ist total aufgeregt und sagt mir, dass sich meine Mutter von ihm scheiden lassen will, wegen diesem Typen eben.
Habe ich mich aufgeregt, kann ich Euch sagen! Am meisten hat mich aufgeregt, dass meine Mutter 38 Jahre einfach so wegschmeissen will und mein Vater wirklich sich immer für die Familie den Arsch aufgerissen hat (tschuldige das Wort... ).
Dann habe ich eine richtige Panik bekommen, noch dazu, weil dieser Mann so einer grausamen Sekte angehört!!!!

Ich habe eben schon Einiges gehört, was den ZJ betrifft und so versuchte ich, meine Mutter aufzuklären. Aber ich dachte, ich rede gegen eine Wand
Meine Mutter hat sich nicht mal abschrecken lassen, als ich ihr sagte, dass ich davon ausgehe, dass sie zu uns den Kontakt abbrechen müsse, wenn der Mann erfährt, dass wir gegen seine Sekte sind
Also, ich war verzweifelt und bekam Kopfschmerzen. Was sollte ich nur machen.
Dann hat das Ganze meine Schwester mitbekommen und hat meiner Mutter einen Report gegeben über einen Aussteiger. Den hat meine Mutter zusammen mit meinem Vater in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis früh um 3 Uhr gelesen.
Sonntag mittag bekam ich den Anruf meiner Schwester: Das Buch hat Wirkung gezeigt und unsere Eltern haben sich wieder versöhnt

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mir ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Also, mußte es hier einfach mal loswerden und sorry, dass es so lang geworden ist.

LG
Denise
 
S

silvialille

Guest
vielleicht wollte der typ, der deine mutter heiraten wollte, einfach nur nciht immer allein mit seinen heftchen in der einkausstrasse stehn??? :gap
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hoffentlich sehen wir Deine Mutter demnächst nicht vorm Kaufhof "den Wachturm" verticken....
 
Oben