nur so ;-) -  muss mal wiedr jammern

M

meusi

Guest
mensch an alle frauen die hier schwanger sind

da mich seit gestern am abend ein ständiges ziehen im rücken plagt muss ich mal wieder hier abheulen :crying
und dazu hat sich mein baby doch dazu entschlossen doch wieder mehr rum zutretten und ich bruach euch sicher nciht sagen das das weh tut :sure
und meine brüste jucken wie sau (sorry für den ausdruck) ;D

was ich mir jetzt schon wieder lange wünsch e ist in mein schlafzimmer zugehen und den tv aufzudrehen und mich aufs bett fallen lassen direkt am bauch :-D


wie gehts euch so auch irgendwelche beschwerden
die ihr gerne mal wem anderen geben würdet wenns nur für ein paar stunden ist
so wie dem partner :mua
 
A

Aimee

Guest
:rofl @brüste jucken ;)


wenn meine mini rumhüpft oder irgendwas weh tut, leg ich mich, sofern das gerad möglich ist, hin und entspanne :)
und bei juckendem bauch oder brüsten schmeiss ich mir eine ladung öl drauf und massiere das ganze ein, oder vom partner machen lassen :)
 

eva.m.p

Pause
karin, ich jammere gerne mit... ;D

Mir wird grad alles zu viel: finde keine bequeme Position mehr, egal ob ich liege oder sitze, mein Rücken tut weh, überall zieht und zwickt es und zur Zeit mag meine Kleine es wohl am liebsten, mir ihre Füßchen unter die Rippen zu schieben, so dass mir echt die Luft wegbleibt.
Und nachts schlafen kann ich schon lange nicht mehr... Könnte :crying

Momentan denk ich, ich schaff das keine 9 Wochen mehr und mein Mann muntert mich dann auch noch mit so schönen Sätzen auf wie "na, vielleicht werden es ja auch noch 11 Wochen!" :evil: Gibt es nicht irgendeinen Trick, damit die Zeit bis dahin schneller vergeht?

Vorhin war ich schwimmen und im Wasser war es richtig angenehm, doch als ich dann wieder raus bin hab ich mich so schwer gefühlt wie noch nie, virelleicht sollte ich die nächsten Wochen unter Wasser leben :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir tut auch nur noch alles weh, vor allem ist alles so schwermütig, mich strengt alles an und das ist echt schwer zu ertragen.

schlafen ist auch die hölle, kann mich nicht mal mehr richtig umdrehen :(

heute abend plagte mich so richtig Sodbrenne, was kann man denn dagegen akut machen???

Sowas von Ätzend als hätte ich ein Glas Magensäure getrunken :kotz:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also gestern bin erst um 2.00 ins Bet vor lauter Sodbrennen.
Ich hab zum Glück einen alten Thread gefunden, da haben einige geschrieben, dass ein Glas Miclh hilft.

Das hat es ach einwenig gelindert und es war dann zum Einschlafen ok.


pfui war das unangenehm
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Da muss ich mich anschliessen :crying
Wenn ich eine Weile auf einer Seite liege beim Einschlafen, hab ich Gefühl das das Kind auf diese Seite rutscht (tut es sicher auch) wenn ich mich dann auf die andere Wälzen will, ist das ein echter Kraftakt und der Bauch tut mir weh.
Was ich so ätzend finde ist wenn ich eine Weile gesessen bin (gestern 3 Std im Musical) da tut mir echt der Bauch weh ohne Ende und ich kann kaum laufen :crying
So genug gejammert, ich hab ja noch 14 Wochen - wie soll das Enden :rofl
 

broeseline

Aktives Mitglied
ich jammer dann auch noch bissel mit. Bin in letzter Zeit überhaupt nicht mehr belastbar. Habe mit meinem Schatz am Sonnabend die ganze Wohnung geputzt. Danach war ich total fertig, habe mir im Rücken irgendeinen Nerv eingeklemmt, das ich nicht mehr auftreten konnte. Die Beine waren auch total schwer.
Bin dann Sonnabend abend um 11 ins Bett... ohmann, was ist nur aus mir geworden???
Schlafen kann ich auch nur noch ca. 1-1/2 - max. 2h am Stück. - schlimmer kanns, wenn das Kind da ist auch nicht werden :mua

Meine Beine werden immer schwerer im Büro und die Hände schlafen mir nachts auch immer ein.....
aber sind ja nur noch ca. 10 Wochen.

Gestern bin ich mit meinem Pferdchen rumgetollt.... da hab ich doch glatt für einen Moment vergessen, dass ich schwanger bin. Hat richtig gut getan. Bin hin und her geflitzt... und meine dicke Maus immer hinterher, weil ich einen Apfel in der Hand hatte.
Danach war ich fix und fertig.... aber irgendwie total entspannt!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@daby : ich finde das ist noch ewig und das liebste wäre mir er wäre da eh es richtig warm wird ;-) aber das will ich mir nicht wünschen weil bis 35.SSW möchte ich schon kommen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich denke auch jetzt wäre so die optimalste Zeit für eine Geburt.
Aber da müssen wir wohl durch.

Wir haben uns schon einen Ventilator gekauft, weil wenn der Sommer wieder Megaheiß wird, dann gibts die nciht mehr zu kaufen.

Und wenn cih dann hochschwanger bin oh je, es ja eh alles viel anstrengender *jammer* *jammer*
 

Luna123

Aktives Mitglied
Hmm, das schlimmste bei mir sind die schweren Beine, die ich so oft es geht hochlege. Aber ansonsten bin ich doch bisher relativ v. Beschwerden verschont geblieben. Bisher hab ich kein Sodbrennen, und das Schlafen geht mit dem Bauch auch noch ganz gut. Ok, ich wache auch ca. alle 2 Std. auf um aufs Klo zu rennen.
Und, wie ja auch bereits geschrieben, die Kleine traktiert mich (leider ? ) gar nicht so sehr... ?(
Gestern waren wir bei meinen Eltern u. meine Mutter wollte unbedingt mal die Bewegungen im Bauch spüren - aber mehr als ein einmaliger kleiner Tritt war da nicht drin, obwohl ich schon ordentlich am Bauch rumgeruckelt habe, damit sie sich meldet - aber gestern war wohl nur schlafen angesagt - sie liess sich echt nicht aus der Ruhe bringen :preg
Na ja. Morgen hab ich wieder einen Arzttermin, und der wird mir dann hoffentlich sagen, dass alles ok ist.
Mensch, - ich würde die Kleine so gerne viel öfter spüren 0)
 
M

meusi

Guest
daby sodbrennen ist ja echt fies
ich ahb das bis jetzt auch noch gar nciht..vielleicht nur 2-3 mal
aber milch hilft wirklich zumindest für ne halbe stunde

gestern beim schlafen gehen waren meine nrven wieder total am ende
ich liege da und muss mich die ganze zeit auf meine beine konzentrieren
sie jucken nicht oder gribbeln nciht aber irgendwas ist da das raubt mir den letzten nerv :wand

aber mein ziehen im rücken ist gsd wieder weg
nur sitzen wird auch immer schlimmer und gehen :rofl ich warte nur bis mal jemand ruft achtung walze kommt
und die leute auf die seite springen
und meine mutter war gestern so super als sie sagte jetzt können wir ja bald baden gehen ,da kann ich mich ja dann ins wsser setzen :rofl
und wo bitte sollen die anderen bade gäste hin ?(
 
Oben