nur so ;-) -  muss mir mal Luft machen

M

Mirsche

Guest
Vor einer Woche hatte meine Schwimu Geburtstag und wir haben ihr geschenkt, sie zum Essen einzuladen. Als es darum ging in welches Restaurant wir gehen meinte sie, ich solle lieber was kochen, dann könne sie trinken was sie wolle und es wäre nicht so teuer :wand fand ich schon irgendwie dreist aber gut. Habe mir was ziemlich kompliziertes rausgesucht (gefüllte Knödel mit Sauerkraut und Sauce, sie mag gerne so Hausmannskost), dessen Zubereitung einen halben Tag mindestens beansprucht. Wir haben dann Sonntag (also Morgen) ausgemacht, ich habe noch ein Kuchenrezept rausgesucht und war einkaufen. Gestern am Telefon hat sie dan so ganz nebenbei gesagt, dass sie ja erst Abends kommen kann, weil sie Mittags noch zum Mittagessen und Kaffee auf einem Geburtstag eingeladen ist :hae?hallo? Was soll das? Ich steh ewig in der Küche und reiß mir den Arsch auf und sie kommen dan Abends sattgefuttert her um nur was davon zu essen, um guten Willen zu zeigen? Nein, dafür ist mir das Essen echt zu schade!! Ich hab soooooooooo ne Wut :wand :wand Ich muss es jetzt trotzdem kochen, weil die Zutaten ja sonst kaputt gehen und werde es wohl einfrieren...
sorry musste das mal loswerden
 
M

Mirsche

Guest
keine ahnung das kam ja nur zufällig raus, dass sie vorher noch woanders eingeladen ist
 
Oben