Kompliziert -  muss nur was testen...

R

räupchen

Guest
wollt nur mal sehen ob das was zu bedeuten hat, wenn auf dem grauen Kuvert vor meinem Beitrag ein grauer Punkt drauf ist...bedeutet das, dass dies nur markiert ist damit ich gleich sehe dass dies mein Beitrag ist...oder ist das irgendwie von jemanden gesperrt worden oder hat das was anderes zu bedeu :shake
 

connylein

Namhaftes Mitglied
grau hast du gelesen
gelb hast du noch nicht gelesen
sobald ein punkt drin is, heißt es dass du da drin schon was geschrieben hast

edit: achja und wenn obendrauf so striche sind, die wie haare aussehn^^ dann sind in diesem thread schon ziemlich viele beiträge geschrieben worden. weiß jetz aber nicht bei welcher zahl da die grenze is

edit2: is wohl ab 21 Beiträgen so..(dass da striche kommen)
 
U

User 5

Guest
Original von connylein

edit2: is wohl ab 21 Beiträgen so..(dass da striche kommen)


ab 30 Antworten oder 300 "Hits" (klicks aufs Thema)
;D


Die Symbole sind übrigens auf der jeweiligen Startseite der Unterforen ganz unten zu sehen.
 
R

räupchen

Guest
*dankeschÖn*

Danke für die Erklärung...mensch, jetzt komm ich mir schön blöd vor...habs danach erst gesehen, dass ganz am ende, so wie connie das gesagt hat, die Symbole + Erklärungen stehen... :sn7

@Mirsche :ablachen du hast recht..man lernt nie aus...und wie man sieht, hab ich hier noch viiiiieeeeel zu lernen!

Also, bitte nicht wundern wenn wieder mal was Komisches frage!

Viele liebe Grüsse
Astrid mit Jan *10.04.06 :banane:
 
R

räupchen

Guest
*aufdiestirnklatsch*

mannomann..eigentlich wollte ich nur auf den alten thread antworten...schon hab ich aus versehen ein neues Thema erstellt.... :schiel

sorry..gut dass wir hier noch im Testbereich sind...puhh.

Lb Gr, Astrid mit Jan *10.04.06
 
Oben