Mutter-Kind-Kur genehmigt

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
muss meine Freude mal schnell loswerden :-D

Heute lag der Bewilligungsbescheid der KK für die Mutter-Kind-Kur im Briefkasten :druecker

Marion hat auch das o.k., das nur nebenbei :-D

Ich fahre definitiv mit den Kids im Sommer zur Ostseeklinik Boltenhagen.
Sind ganz nett die Leute (hab ja schon hingemailt). Jetzt warte ich nur noch auf den Termin (kommt in den nächsten Tagen) und dann hibbel ich bis zum Sommer :-D

Für Tristan hab ich einen eigenen Antrag gestellt, damit er auch Anwendungen bekommt, geht alles klar :druecker
Jill fährt als Begleitperson mit und ich freu mich so auf die Ostsee und das entspannen ! ! !

Sobald ich einen Termin habe, frag ich ob Marion dann auch kommen darf (wenn ihre KK dem Kurhaus zustimmt)

Ach ich freu mich grad so.

Ein Sinnlosposting, aber ich dachte ich schreib auch mal was positives :-D

Schönen Tag euch allen noch und gute Besserung an die Kranken ! ! !!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Sannyshadow


Ein Sinnlosposting, aber ich dachte ich schreib auch mal was positives :-D



:maldrueck :maldrueck :maldrueck

:applausSuper toll, freue mich ganz arg für euch!!!!!

Ein Sinnlosposting ist das doch überhaupt nicht!!!!! :druecker
 
T

tommi

Guest
"Sinnlosposting"? Geteilte Freude ist doppelte Freude! :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch zum bewilligten Kurantrag! :winken:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hey, Euch beiden ein dreifach HURRA!!

Ich würd ja auch, mag aber menen Mann nich aleine hier lassen.
 
M

Mafa

Guest
Gratulation !

Könnte auch eine Vater-Mutter-Kind-Kur vertragen :ablachen

Manfred
 

Simone

Kampfhase
e035.gif
e035.gif
e035.gif
! ! ! S U P E R ! ! !
e035.gif
e035.gif
e035.gif

k010.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D

Ich freu mich auch ganz arg!!!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meine KK auch zu der Klinik überreden kann!!!!

Das wäre echt der Hammer!!!!

Und dann machen wir da alles unsicher! ;D :rofl


@ Sanny :maldrueck :kisses


LG Marion :sonne
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich für Euch :applaus :applaus :applaus

Ich muß auch demnächst mal ne Kur beantragen, nehme mir das irgendwo schon seit Jahren vor.
 
U

ute heidorn

Guest
@ Sanny

Da freue ich mich für euch! Und Boltenhagen soll ein sehr ordentliches Konzept haben. Ich fände es toll, wenn du uns nach deiner Kur einen Erfahrungsbericht schicken könntest, das würde uns hier weiterhelfen.

@ Mafa

Man kann auch Vater-Kind-Kuren beantragen, kein Problem...

Gruß von Ute
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Ute
kein Problem, mach ich gerne (Erfahrungsbericht).
Bin nur froh,mal 3 Wochen entspannen zu könnnen :-D
nach 9 jahren mit Tris auch echt notwendig :gaehn

Schönen Abend euch :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
WIR MACHEN ZUSAMMEN KUR!!!!!

Ich habe heute die Genehmigung von der KK bekommen, und eben den Termin von der Klinik bestätigt bekommen!!!

FREU MICH GRAD WIE BOLLE!!!!



LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Echt? Im gleichen zeitraum??

Das ist ja super!!! :druecker

Ich freu mich für Euch!

Ich war ja auch mal zur MuKi-Kur, aber für mich war´s die HÖlle...

Michael sollte aufgrund seines ADS mitbehandelt werden, Lukas konnte als Begleitperson mit (er war damals knapp 2)...
Nach der 1. NAcht war ich so fertig, weil ich mit beiden Kids alleine gnadenlos überfordert war... dazu war ja die Trennung ganz frisch... ich hab nur geheult und wollte shcon am 2. Tag wieder abreisen...

Hab dann mit denen gesprochen und ich habe mich dann entschieden Lukas nach Hause zu meiner Mutter zu schicken... ich hätt das mit beiden NIEMALS gepackt, so angeschlagen wie ich damals war... :shake

Die Kurklinik war sowieso das Allerletzte, da würd ich nie wieder hinfahren (Bad Saulgau)... und mich Michi alleine war es immer noch schwer genug, so dass ich nicht mal auf die Idee kam, auch nur 1 Woche zu verlängern... neeee... never!!



Ich hab mir vorgenommen, wenn ich mal wieder eine Kur beantragen würde, dann würd ich alleine für MICH gehen und die Kids bei meinem Ex und meinen Eltern lassen.... damit ich auch wirklich Erholung habe... das wären zwar 3 harte Wochen ohne die Kids, aber das würde ich für 3 Wochen richtige Erholung dann in Kauf nehmen...

Mal sehen, vielleicht werd ich da nächstes Jahr mal was beantragen....



Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass es bei Euch besser läuft, ohne Stress sondern ganz zu eurer Zufriedenheit!!! :druecker
 
M

meanne615

Guest
Mensch das ist ja klasse !

Ich freue mich sehr für Dich ... meine Unterlagen sind gestern rausgegangen, ich bibbere jetzt also, ob´s klappt oder nicht ...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von meanne615
Mensch das ist ja klasse !

Ich freue mich sehr für Dich ... meine Unterlagen sind gestern rausgegangen, ich bibbere jetzt also, ob´s klappt oder nicht ...

Meine sind gestern auch rausgegangen :-D

Weißt du schon wo du hinmöchtest ?
 
M

meanne615

Guest
Ich werde wohl nach Bad Königshofen kommen (wenn´s klappt) ... ist die Einrichtung vom Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Und Du ?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Denise
sieht ja auch toll aus da ! ! !
Wenns nicht klappt Marion u. Ich sind ab 20.7. Ostseeklinik Boltenhagen :-D :-D :-D
 
M

meanne615

Guest
Tja, Denise - Ostsee oder Nordsee wären auch mein Traum gewesen (gerade für mich als Allergikerin) - aber die Parität hat da scheints keine Häuser !
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Sannyshadow
@Denise
sieht ja auch toll aus da ! ! !
Wenns nicht klappt Marion u. Ich sind ab 20.7. Ostseeklinik Boltenhagen :-D :-D :-D

Ok , wenn es nicht klappt mit der klinik komme ich zu euch :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von meanne615
Tja, Denise - Ostsee oder Nordsee wären auch mein Traum gewesen (gerade für mich als Allergikerin) - aber die Parität hat da scheints keine Häuser !

Hast du dich mal Informiert ob sie noch andere Häuser haben ?
 
Oben