Schock! -  Mutterpass weg?

E

Evi

Guest
Hallo ihr lieben,

ich dreh hier grade ab. Ich glaube mein Mutterpass ist weg. Ich suche den schon seit 1. stunde normalerweise ist der in meiner Handtasche. Aber da ist der nimmer... :heul

Was soll ich den jetzt machen?

Ich könnte nur noch heulen.
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Hallo Evi

Du findest ihn bestimmt noch, sei nicht so traurig.

Wenn du ihn nicht mehr finden solltest die stellen dir doch in der
Frauenarztpraxis einen neuen aus,
um die daten mach dir keine sorgen die hat dein arzt auch alle notiert.

Ich wünsche dir dass du deinen Mutterpass schnell wiederfindest :troest

Liebe Grüsse Alexandra
 
E

Evi

Guest
Sind ja auch alle Foto´s des kleinen drin... :( Habe die nacht eh schon kaum geschlafen und jetzt sehe ich das der Mutterpass weg ist. Ich bin total verschleimt und erkältet... Oh mann wo soll das noch hinführen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
keine panik....
komm erst mal zur ruhe, ansonsten hat dein Fa alles in seinen akten auch notiert, die können dir auch einen neuen ausstellen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh je, ich hoffe, du findest ihn wieder!

Ich hab meinen auch verloren, zum Ende der Schwangerschaft hin. Ich war auch fix und alle, weil ja alle Daten darin waren und eben auch Fotos. Dadurch, dass ich dauernd stationär lag, hatte allerdings das KH meine kompletten Daten und somit war das kein Problem.

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder findest!
 

flussrose

hier und jetzt
Fotos hat Dein Arzt auch noch! Die machen auch immer welche für ihre Unterlagen, wenn Du ihn Dein Problem erzählst, bekommst Du sicher auch noch welche von ihn!

Ganz ruhig - suche kontinuierlich deine Wohnung ab, nach und nach. Warst Du unterwegs? hattest Du eine andere Tasche? Kann er vielleicht in deiner Jacke sein? Oder im Auto?

Wenn Du ihn irgednwo liegen gelassen hast, meldet sich der Finder sicher bei Dir!

Oder warst Du vielleicht beim Arzt und hast ihn da vergessen?

Gute Besserung für Deine Erkältung und ich halt die Daumen, das Du den Pass findest!!! :druecker
 
M

Mirsche

Guest
jetzt nimm am besten mal ein heißes erkältungbad und trinke einen tee mit zitrone, damit dein Kof klar wird und du zur Ruhe kommst. Meistens fallen einem so dinge ein, wenn man nicht verzweifelt versucht sich daran zu erinnern
 
E

Evi

Guest
Ich hatte ihn am Freitag noch wo ich nachts noch bei meinem Frauenarzt war weil ich mich an der Arbeit verhoben habe. Da hatte ich ihn mitgenommen da ich hier daheim meiner Mama noch die Bilder gezeigt habe.

In der Firma ist er nicht da ich dort jetzt bis ende der Schwangerschaft Krank geschrieben bin.

Ich suche erst mal weiter. Vielleicht wecke ich auch gleich meinen Freund... Der schläft heute Nacht bei mir weil meine Mama nicht daheim ist und ich im Moment nachts nicht alleine sein will.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wo habt Ihr denn gesessen, Deine Mutter und Du, als Du ihr die Bilder gezeigt hast? Und was habt Ihr davor und danach gemacht? Kann er zwischen irgendwelche Bücher oder Zeitungen gerutscht sein? Oder hat Deine Mutter ihn vielleicht versehentlich mitgenommen? Kann sie sich evtl. noch an irgendwelche Details erinnern?
 
E

Evi

Guest
Habe ihn... *freu*

er war in der Verpackung vom neuen Drucker. Keine ahnung wie der da rein kommt... :applaus


Gruß Evi
 
E

Evi

Guest
Axo die Bilder habe ich jetzt erst mal in den Tressor getan... Werde nur noch das Aktuelle Bild mit mir rum tragen. Oder alle einscannen und dann die Kopien rum tragen. :D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Evi
Oder alle einscannen und dann die Kopien rum tragen. :D

Ist sowieso das Beste -- denn die Bilder werden mit der Zeit undeutlich und kontrastarm. Es dauert bei diesem Thermopapier meist nicht sehr lange, bis fast nichts mehr zu sehen ist. Meine ersten sind schon längst nicht mehr so "frisch" wie am Ausstellungsdatum. :(
 
E

Evi

Guest
Danke.. und Sorry das ich mich bei euch ausgeheult habe. Aber im Moment bin ich einfach fertig wahrscheinlich ist das die Erkältung.
 
E

Evi

Guest
Fand ich auch aber ich weis bis jetzt nicht wie der da rein gekommen ist. Ob man in der Schwangerschaft Altsheimer bekommt? :mua
 
Oben