Schock! -  Nach 3 Jahren in Hagen immer noch nicht so wirklich wen kennengelernt

nicole72

Neues Mitglied
hmmmm also ich war so bekloppt mich nach Hagen einzuheiraten :banane: .. nun muss ich feststellen, daß da scheinbar nur sturre Böcke wohnen :aetsch ... dabei sind wir doch ganz lieb, normal, lustig, stubenrein, unternehmungslustig - kurz gesagt: GENIAL :gap

vielleicht mag sich ja mal wer aus Hagen und Umgebung oder auch Dortmund selbst davon überzeugen ...
Nicole (Baujahr 72), Felicitas (Baujahr 2003) und Etienne (Baujahr 2005) würden sich jedenfalls riesig darüber freuen wen zum tratschen, spielen, toben und krabbeln zu finden :applaus
 
B

Beckie

Guest
Hallo Nicole,

nun meine Schwester kommt aus Schwelm, wenn Dir das weiterhilft. Ihr Fabian ist glaube ich 2001 geboren.
Bei Interesse einfach melden!
Ich selbst komme gebürtig aus Gevelsberg, habe aber nach Mittelfranken geheiratet :lhg ansonsten, wären wir beide bestimmt eine gute Partie gewesen, aber ich kann Dich wenigstens in der Hinsicht beruhigen, das es hier in Franken auch ziemlich viele sture Böcke gibt! :D

LG Beckie
 
ich habe auch weg gehiratet.
erstnach münchen mitterweile ittelfranken.
In münchen war es auch super schwer wenkennen zu lernen.
das ging nur über viel Spielplatz gehen und viel einsatz im kiga oder in fereinen.
Viel Glück noch
 

nicole72

Neues Mitglied
@Beckie ...aber in hagen gibts die könige aller sturren böcke :schuettel
naja ist auch nicht einfach ...so schwanger umziehen ...da ist man erst mal mit sich selber beschäftigt und versucht sich so gut es geht ohne gebrauchsanweisung mit diesem kleinen würmchen feddisch zu werden ...und als alles locker-flockig lief wurde ich schon wieder schwanger und ...naja ...so langsam ist es einfach auch nen bissi einseitig diskussionen über politik,weltgeschehen und andere bedeutungsschwangere dinge mit seiner 2nhalbjährigen tochter zu führen :lhg

@bienchen ...aufm spielplatz ergibt sich auch nur mal hier und da nen smalltalk ...in 2 krabbelgruppen waren wir auch schon ...aber irgendwie hatten die damen nix anderes zu tun als über die gerade mal nicht anwesenden abzulästern oder zu tratschen ..und sowas ist auch was fürn a*** :shake
naja meine kurze kommt im oktober innen kindergarten - vielleicht tut sich ja dann mal was ... 8)

@micha ...naja ...jeder mensch hat irgendwelche dunklen seiten und geheimnisse ... macht ja nix :baeh:
 

Mermaid

Mitglied
Hallo,

ich wohne in Lüdenscheid, bin aber schon so gut wie weggezogen... deshalb ist das Timing leider nicht so ideal. ;-) Zumal ich in Niedersachsen aufgewachsen bin, also mit den "sturen" Hagenern nichts am Hut habe. Sonst hätte es prima gepasst, denn ich bin Jahrgang 1975, meine Tochter 2004. :]

Viele Grüße, Mermaid
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von nicole72

naja meine kurze kommt im oktober innen kindergarten - vielleicht tut sich ja dann mal was ... 8)

ganz bestimmt!:druecker
so gings mir auch,als ich hier n die lüneburger heide gezogen bin,aller Anfang ist schwer.
 
T

tommi

Guest
Original von nicole72
...aber in hagen gibts die könige aller sturren böcke ...

@micha ...naja ...jeder mensch hat irgendwelche dunklen seiten und geheimnisse ... macht ja nix :baeh:

:lhg
 

Heike170

Neues Mitglied
Hallo Nicole,
wir wohnen in Dortmund Brechten. Wir, das sind meine Tochter Noa, 11 Monate, mein Mann Niels und ich.
Ich bin zwar aus dieser Gegend, aber die meissten Freunde haben entweder immer noch keine Kinder, oder die sind schon fast gross.
Uns fehlt eine Freundschaft, von der unsere Tochter auch was hat.
Sie fängt allmählich an sich zu langweilen :rolleyes:
Habe mich für September in einer Krabbelgruppe angemeldet, aber man kann sich die Leute natürlich nicht aussuchen, die daran teilnehmen.
Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, mit dem man mal was zusammen unternehmen könnte, vielleicht auch am WE alle zusammen - wenn man sich versteht :]

Ach so, wir sind beide Baujahr 70 , würde also schonmal passen ;-)

Wenn du Interesse hast, schreib doch einfach mal an : heike.bredemeyer@web.de

LG
Heike
 
Oben