nur so ;-) -  Nach Japan auswandern

usagimoon

sadness
Huhu, wenn ich in 15 Jahren noch lebe, meine japanische Sprachausbildung zu Ende habe und dann auch sonst alles klappt, werde ich nach Japan auswandern.

Gerne würde ich schon jetzt, denke aber dass man sowas nicht überstürzen sollte (auch wegen der Kinder).

Ich bin mir mit meiner Lebensplanung mehr als 100% sicher!!

Dort bauen wir uns oder kaufen dann ein echtes japanisches Haus und verbringen dort die restlichen Jahre unserers Lebens.

Im Mai kann ich vielleicht mit einer Freundin, sie ist Stewardess, für ein paar Tage dorthin reisen, ganz alleine :D

Auf jedenfall wollte ich euch das mal einfach so mitteilen*gg*


Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Usa schön. Vor allen schön da du dir anscheinend schon alles sehr gut überlegt hast.
Den du hast ja genaue Vorstellungen davon wie es sein soll uznd genug zeit um den feinschliff zu machen hast du auch noch.
ich finde es immer bemerkenswert wenn jemand seine zukunft so genau plant. Bisher habe ich das nicht geschafft weil ich immer wieder abwäge und dann merke dass es doch nicht so 100%ig das ist was ich will.

ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß auf dem Weg zu deinem ziel.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:respekt das finde ich mutig! Wenn ich daran denke, welchen bammel wir hatten, nachdem wir unseren Traum wahr machten und 400 km durch Deutschland gezogen sind :rofl einfach lächerlich :lhg
Ich finde es ganz toll, wenn man einen so großen Traum hat, und gleichzeitig auch den Mut ihn zu verwirklichen! :applaus
 
Oben