Nach Kur - bin wieder da

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von freddilysie, 24 Februar 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. freddilysie

    freddilysie Urlaubsreif

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    hallöchen alle miteinander,

    ich melde mich nach 4 Wochen Mutter-Kind-Kur zurück. Am Dienstag sind wir aus Bodenmais wieder zurück gekommen und es war eine wunderschöne Kur.

    Es war eine schwere Kur aber sie hat uns viel gebracht auch in Hinsicht auf die Krankheit meiner Tochter. Ich konnte mal alle Last von mir abschütteln und werde hier zu Hause noch vieles verändern müssen. Aber alles Schritt für Schritt.

    Ich kann allen eine Mutter-Kind-Kur nur empfehlen wenn man sich drauf einlässt. Es ist eben eine Kur und kein Urlaub im Luxushotel.

    Es fällt noch doll schwer sich einzugewöhnen aber ich denke das wird schon kommen.
     


  2. Denise

    Denise z.Z.t.U. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Willkommen zurück :bigkiss
    Habe öfter an euch gedacht und gehöfft das es euch dort gut gefällt .
     


  3. picassa84

    picassa84 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2010
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Herzlich willkommen zurück.

    Mal ne Frage, was kann man sich denn so genau unter einer Mutter Kind Kur vorstellen?

    Hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört ?(
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Schön, dass du wieder da bist und natürlich auch, dass es euch geholfen hat. :maldrueck
     
  5. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Willkommen zurück!
    Ich war auch vor 2,5 Jahren zur Kur und mir hats auch enorm viel gebracht. Ich möchte nächstes Jahr nochmals versuchen, dass ich mit den Kindern eine Mutter-Kind-Kur bekomme...
     
  6. Schönheit

    Schönheit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Schön dass du wieder zurück bist! Ich finde einfach toll, dass es diese Angebote noch gibt, leider werden immer weniger Kuraufenthalte von der Krankenkasse gezahlt. Ein jammer..
     
  7. brilliantguy

    brilliantguy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Herzlich willkommen zurück? Wie wars eigentlich während der Kur? Hast du viele http://www.s-partnerclub.de gesehen? wie wars?

    LG
     
  8. usagimoon

    usagimoon sadness

    Registriert seit:
    5 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    137445245
    Hallo,

    erzählst du uns ein bisschen davon?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden