Nach Kur - bin wieder da

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen alle miteinander,

ich melde mich nach 4 Wochen Mutter-Kind-Kur zurück. Am Dienstag sind wir aus Bodenmais wieder zurück gekommen und es war eine wunderschöne Kur.

Es war eine schwere Kur aber sie hat uns viel gebracht auch in Hinsicht auf die Krankheit meiner Tochter. Ich konnte mal alle Last von mir abschütteln und werde hier zu Hause noch vieles verändern müssen. Aber alles Schritt für Schritt.

Ich kann allen eine Mutter-Kind-Kur nur empfehlen wenn man sich drauf einlässt. Es ist eben eine Kur und kein Urlaub im Luxushotel.

Es fällt noch doll schwer sich einzugewöhnen aber ich denke das wird schon kommen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Willkommen zurück :bigkiss
Habe öfter an euch gedacht und gehöfft das es euch dort gut gefällt .
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen zurück.

Mal ne Frage, was kann man sich denn so genau unter einer Mutter Kind Kur vorstellen?

Hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schön, dass du wieder da bist und natürlich auch, dass es euch geholfen hat. :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Willkommen zurück!
Ich war auch vor 2,5 Jahren zur Kur und mir hats auch enorm viel gebracht. Ich möchte nächstes Jahr nochmals versuchen, dass ich mit den Kindern eine Mutter-Kind-Kur bekomme...
 

Schönheit

Neues Mitglied
Schön dass du wieder zurück bist! Ich finde einfach toll, dass es diese Angebote noch gibt, leider werden immer weniger Kuraufenthalte von der Krankenkasse gezahlt. Ein jammer..
 

brilliantguy

Neues Mitglied
Herzlich willkommen zurück? Wie wars eigentlich während der Kur? Hast du viele http://www.s-partnerclub.de gesehen? wie wars?

LG
 
Oben