nach langem dann doch mal Elina und Raphael!

Anoula

glückliche Mami
so hier mal fotos von den beiden! habe lange keine eingestellt weil sich hier irgendwie alles überschlagen hat und dann auch noch die digicam samt zubehör durch den umzug verschwunden war! :rolleyes:
Elina ist momentan etwas zickig und lässt sich nicht sehr gut fotografieren daher sind die bilder von ihr nicht so toll aber man kann ja sehen was aus ihr geworden ist! ;D
 

Anhänge

  • K800_01020004.jpg
    K800_01020004.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 137
  • K800_01020018.jpg
    K800_01020018.jpg
    56 KB · Aufrufe: 160
  • K800_01020023.jpg
    K800_01020023.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 133
U

UserE

Guest
:love1 Süße Kinder hast du!

Wenn man auf die Bilder klickt, sind sie scharf, ansosnten musst du sie verkleinern, dann sieht man sie gleich scharf :zwinker:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Süße Mäuse hast Du und beim 2. Bild kann man wirklich nicht übersehen, daß das Geschwister sind (haben die gleichen Augen).

btw. Cooles Timing, genau 2 Jahre zwischen den beiden. Irgentwann werden die Zwerge sich mal ärgern, daß sie immer zusammen feiern "müssen" :ausheck
 

Anoula

glückliche Mami
Original von darksaga
Süße Mäuse hast Du und beim 2. Bild kann man wirklich nicht übersehen, daß das Geschwister sind (haben die gleichen Augen).

btw. Cooles Timing, genau 2 Jahre zwischen den beiden. Irgentwann werden die Zwerge sich mal ärgern, daß sie immer zusammen feiern "müssen" :ausheck

das mit dem geburtstag haben die beiden abgesprochen! keiner hat gedacht das er übern termin geht aber er hat es ja doch geschaft und ausgerechnet an ihrem geburtstag zu ihrer geburtszeit gingen die wehen los schon komisch! :ausheck ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es gar net so schlimm mit dem Geburtstag.
Meiner Schwester ihre 2 sind 2 Tage auseinander und die Feiern auch immer auf einen Tag.

Übrigens sind deine 2 zuckersüß :love1
 

Anoula

glückliche Mami
@smilie: ja ich finde das auch nicht schlimm finde am selben tag sogar ganz cool hat doch was besonderes! ;D
 
Oben