Wichtig -  Nächster CT-Versuch im Mai

CT irgendwo in Deutschland

  • 14./15.05.05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21./22.05.05

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28./29.05.05

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
K

Klaus

Guest
Neuer Versuch, neues Glück.

einige von uns wollen immer noch ein CT in naher Zukunft.

Mein Vorschlag ist der Mai.

Wo ? Da schauen wir mal, wenn wir uns für ein Datum entschieden haben.

Ich bitte alle, die Lust haben, zu kommen, bis zu 05.04.2005 Abzustimmern, wann es sein soll.

Alles Liebe,

Klaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schade das man nur einmal abstimmen kann ich könnte an zwei Terminen am 14./15.05.05 und am 28./29.05.05

Das erste WE geht nicht weil davor Himmelfahrt ist und wir sicherlich zu martins Oma fahren werden und das WE am 21/22.5 fällt mit unserem Jahrestag zusammen.
 
K

Klaus

Guest
Haltet eucg das 2. Abstimmwochenende fest, falls es unentschieden stehen sollte und wir keine Lösung finden.

LG
Klaus
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Was ist ein CT-Treffen??? ?(

Ich brauche doch wirklich mal einen Paten!! NAAATTTAAASSCHHHHHHAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :ablachen
 
P

papalagi

Guest
Knubbel darf ich mich als Patentante anbieten? :-D
:maldrueckich drück dich schon mal....


Also wenn Mai... dann eher Ende Mai... oder so... 21/22...

Achso.. ein CT ist ein Chater-Treffen :engel
 
P

papalagi

Guest
ja Mai ist ein ganz blöder Monat... da haben wir 2 Geburtstage...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@ Papalagi

Ich würde mich geehrt fühlen, manchmel denke ich ich verstehe die Welt hier drinnen nicht mehr! Auf Chatertreffen wäre ich nicht gekommen, CT -heißt doch glaube ich auch Computertomographi. Naja mir war gleich klar daß es das nicht seinkann!!




Ich hab eine Patentante, ich hab eine Patentante, ich hab eine Patentante, ich hab eine Patentante, ich hab eine Patentante, ich hab eine Patentante :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 
P

papalagi

Guest
:love1oh wie süß.. ich habe ein Patenkind :-D

Hm... Juni oder Juli... wäre mir lieber... aber.. das ist doch quatsch das dauert viel zu lange.

MAI bleibt... und ich würde vorschlagen in eine Jugendherberge zu gehen, denn da können auch die mit die nicht so flüssig sind. Die Jugendherbergen heut zu Tage haben nämlich fast schon Hotelniveau...

8)
 

Tin

Aktives Mitglied
Ende Juni bin ich mit meinen Jungs 4 Wochen zur Kur....

Aber die Wochenenden davor würden mir auch passen 8)
 
P

papalagi

Guest
dann lieber Juni?...

hab gerade geschaut, würde mir ehrlich gesagt wirklich besser passen...

Und was ist mit Jugendherberge hat da jemand was dagegen und


WER HAT EINEN JH-Ausweis?????
 
P

papalagi

Guest
so, da ich sehe, dass die Resonanz doch wieder zu wünschen übrig lässt... würde ich sagen... wir suchen die Mitte von Deutschland raus... nehmen einen mittigen Termin... das wäre der 11/12 oder 18/19 JUNI und suchen einfach eine Jugenherberge raus... machen alles fest..... buchen vorab für 25 Personen und wer mit will soll sich dann einfach melden.


Das geht doch sonst wieder eeeeeeeeeewig. :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
ist doch wahr...


wie sagt man: Zu viele Köche verderben den Brei.

8)
 
P

papalagi

Guest
Aaalso..

Ich hab jetzt mal bei der Jugendherber.de angerufen.
So einfach geht das ja garnicht mit dem Ausweiß.
Das müsste dann schon ein Verein oder Gemeinnützige Vereinigung sein...

gemeinnützig... :rofl


räusper.. ok


WENN wir eine Jugendherberge aufsuchen wollen, muss jeder selbst Mitglied werden. Ich könnte jetzt anfangen Werbung machen, weil günstiger kann man Urlaub mit Kinder nicht planen. ich würde euch raten mal auf die Seite zu gehen und euch das anzuschauen.

http://www.jugendherberge.de/html/index.jsp
 
P

papalagi

Guest
:-Dhey das ist ne super Idee.... EFev. öfföff... :rofl


Das ist aber nicht so einfach..... denn...

wenn es ein gemeinnütziger Verein sein soll, darf niemand daraus Gewinn schlage, auch nicht Micha.

dann müsste men einen jährlichen Mitgliedsbeitrag einführen damit man das Forum halten kann.

Dann braucht es einen Vorstand, Kassenwart.... usw.


dann brauchen wir eine Satzung die wir einreichen müssen.... usw.


:-Dhab ich alles schon mit gemacht... ist ein heiden Aufwand....
 
K

Klaus

Guest
Ich bin doch Vorsitzender eines Fördervereins. Dann tretet alle mal ganz lieb ein. :-D

LG
Klaus
 
U

User2

Guest
Isch weeeees doch, hab das au schon alles mitgemacht... und so am Rande: es war ein Scherz. 8)

:schuettel
 
P

papalagi

Guest
:-Dasoooo... das war ein Scherz...

Aber das mit der Jugendherberge hat sich dann wohl somit erledigt. :rolleyes:

Klaus.... was förderst du denn? :gap
 
Oben