Narbendehiszenz

Nahezu jede werdende Mutter hat Ängste während der Schwangerschaft und vor der Geburt? Geht alles gut, stehe ich das durch? Haben Sie Schwindel oder Übelkeit? Diskutieren Sie hier im Forum Schwangerschaft mit anderen werdenden Müttern über die Entwicklung Ihrer Schwangerschaft. Stichworte: Schmerzen, Ausfluss, Blutungen, Übelkeit, Frühgeburt, Fehlgeburt.

Dieses Thema im Forum "Komplikationen, Frühgeburt und Fehlgeburt" wurde erstellt von Nicky89, 3 Juni 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Nicky89

Nicky89 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

vor 2,5 Jahren kam mein Sohn per ungeplanten KS auf die Welt. Knapp 1,5 Jahre später kam meine Periode noch nicht regelmäßig und ich war zur Routine beim FA. Sie stellte fest, dass meine innere Kaiserschnittnarbe gerissen ist...nach langem Überlegen habe ich mich im Februar 2019 für eine OP entschieden um die KS Narbe wieder zu schließen....leider erfolglos :( Sie ist wieder auf und ca 0,49 cm dick laut dem operierenden Arzt ist eine normale innere KS Narbe 1 cm dick...das Risiko liegt an mir, ob ich eine erneute Schwangerschaft probiere. Leider gibt es keine genauen Studien/Ärzte, die mir sagen können, ob die Narbe halten wird....:(
    Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen hatte und trotzdem schwanger geworden ist? Hattet ihr eine stille Ruptur oder ist alles gut gegangen?
    Laut meiner FA wird das Baby dann mind. 3 Wochen früher geholt....ich bin wirklich ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Man findet hierzu nicht wirklich viel im Internet deswegen bin ich für jede Erfahrung oder Tipp dankbar!
    Viele Grüße
    Nicky

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden