Frage -  Nasenstecker in jedem Nasenflügel

G

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

ich habe neulich in der Zeitung eine Pressesprecherin eines Unternehmens gesehen, die in beiden Nasenflügeln einen Nasenstecker trug. :wow
War auch ein seriöser Zeitungsartikel und auch eine sehr seriöse Firma (ich glaube Bank oder so).

Wird das jetzt Trend ?
Zusammen mit der Geschäftskleidung die die Frau anhatte wirkte das total schön auf mich.

Wie steht Ihr dazu ? Könntet Ihr Euch sowas für Euch selber vorstellen ?

Viele Grüße
Geklont
 
S

sischwa

Guest
in beiden Nasenflügeln :sn7 das wäre nix für mich.Ich habe einen und der reicht mir
 
M

meusi

Guest
ich hab jedes halbe jahr ein neues piericng oder tattoo

mir gefällt das ...
 
G

geklonte

Guest
Stimmt, aber

Original von sischwa
in beiden Nasenflügeln :sn7 das wäre nix für mich.Ich habe einen und der reicht mir

normalerweise ist ja auch nur einer normal.
Aber bei der betroffenen Person sah das wirklich sehr gut aus.

Ohne Fotos hätte ich mir das auch nicht vorstellen können.
 
L

liuna

Guest
Ich habe schon lange in jedem Nasenloch ein Stecker, wegen der Symetrie, mein Tattoo ist auch auf der rechten und der linken Schulter, spiegelverkehrt, sonst fühl ich mich asymetrisch.
Trend ist das aber noch nicht, ich steche selber Piercings und habe bis jetzt nicht viele Leute gehabt die beide Nasenflügel durchstochen haben, kann aber durchaus Trendy werden....
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe auch nur einen Stecker in der Nase,und das schon 7 Jhre lang,mir aber einen zweiten auf die andere Seite zu stechen..ne,das wäre nichts für mich,glaube ich..
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie das aussieht.

Für mich persönlich kommts nicht in Frage. Ich bleibe bei meinem einzelnen Nasenstecker.

Allerdings hab ich mir noch ein Piercing am Ohr machen lassen. An dem Korpel am Ohr vorne. Das hab ich mal gesehen und sehr lange überlegt ob ich das machen lasse.

LG :bye: Cordu
 
G

geklonte

Guest
ja, finde ich auch

Original von daby
das sieht gar nicht mal schlecht aus

ungewohnt ist es, aber es ist ein netter Blickfang.
Ich finde, dass könnte ein Trend werden.

Finde Piercing schön, aber es darf nicht alles zugepflastert sein.
 
K

kidsworld

Guest
Da kann die sich ja gleich nen Kuhring durch die Nase ziehen! :shake
 
G

geklonte

Guest
Kuhring ?

Meinst Du die Dinger, die unterhalb in die Nase gesetzt werden ?
Die mag ich auch nicht, zwei Stecker hingegen finde ich besser.
 
L

liuna

Guest
Seh gerade, dass man die gar nicht gut sieht *grummel* wofür hab ich die eigentlich :rolleyes:
 
M

mamamia

Guest
Doch liebe liuna man sieht sie auch in schwarz-weiß. Ich wünsch dir und deinem Bäuchlein alles liebe. drück dich gaanz lieb.
 
M

mamamia

Guest
Doch liebe liuna man sieht sie auch in schwarz-weiß. Ich wünsch dir und deinem Bäuchlein alles liebe. drück dich gaanz lieb. :preg
 
G

geklonte

Guest
Und gibts neue Meinungen ?

Habe neulich ein Mädel imm Zug gesehen, die war höchstens 7. Klasse oder so und trug schon einen Nasenstecker (hat damit rumgespielt und deshalb konnte ich eindeutig sehen, dass doch ein Loch war).

Was meint Ihr, ab wann würdet Ihr es erlauben ? Meint Ihr dass das Mädel in dem Alter selbst auf die Idee mit dem Nasenstecker gekommen ist ?
Oder wird das jetzt wie bei den Ohrlöchern, die schon oft durch die Eltern ihren Kindern gestochen werden ?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also ich bin da ja auch ganz verrückt danach.
Habe im ohr 8 stecker in der Nase einen an der augenbraun einen.
Und könnte mir noch einen machen aber ich darf von meinem mann nicht mehr.
Auch mit dem Tatoo ist voll die Sucht habe zwar nur 2 stück aber ich würde so gerne noch eins.
Ich sage mir immer wehm es gefällt und steht warum nicht! Und wenn andere ein Problem damit haben sollen sie weg schauen!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, hab ich da eben richtig gelesen, Du darfst Dir von Deinem Mann aus kein Pircing mehr stechen lassen?

:hae?

Wo gibts denn sowas.

Ich würde mir das nicht verbieten lassen. Es ist Dein Körper.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also ich hab einen Nasenstecker....... einen zweiten? Weiß nicht. Ich find, es sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Tätowierungen hab ich zwei Stück, hätte gern noch ein drittes, aber ich find irgendwann ist mal Schluss :D

Piercing für ein Mädchen in der 7. KLasse? Eher nicht. Wobei die Zeiten sich halt schon geändert haben. Lieber ein Piercing dann, als eine Tätowierung!
 

Nicki

Aktives Mitglied
:( ja.
Ich wollte letztens mir einen machen lassen und er meinte wenn ich das mache dann könnte ich ausziehen.
Es würde langsam langen. Toll oder?
Und Du weist wie gerne ich noch einen neben an der seite von der Lippe haben will :crying
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Also ganz ehrlich, Nicki, ich glaub Dein Mann spinnt wohl. Du könntest dann ausziehen. Boah, dem würd ich was erzählen.
Das gibts doch nicht.
 
Oben