Frage -  Nasenstecker in jedem Nasenflügel

G

geklonte

Guest
Meine Meinung

Original von Engelflügel
Also ganz ehrlich, Nicki, ich glaub Dein Mann spinnt wohl. Du könntest dann ausziehen. Boah, dem würd ich was erzählen.
Das gibts doch nicht.

Ich finde, so krass muss man es nicht sagen. Aber in einer Partnerschaft ist von beiden Seiten Toleranz gefragt. Die eine Seite, die Toleranz erwartet (ein Tattoo Piercing mehr) und die andere Seite, die Toleranz bis zu einem gewissen Maße üben sollte, aber auch nicht einen zugepiercden oder vollflächig tätowierten Partner haben möchte.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Tut mir leid geklonte, aber ich habe mir bei dem Titel des Threads gleich gedacht, dass der Thread von dir ist!

Seit ich hier bin, lese ich nur Beiträge oder Threads zu Schmuck etc.
Warum?
Blöde Frage, aber bist du eine Schmuck - fetischistin oder so was?

Sorry, aber es wundert mich immer wieder. :hae? :shake
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
RE: Meine Meinung

Original von geklonte
Original von Engelflügel
Also ganz ehrlich, Nicki, ich glaub Dein Mann spinnt wohl. Du könntest dann ausziehen. Boah, dem würd ich was erzählen.
Das gibts doch nicht.

Ich finde, so krass muss man es nicht sagen. Aber in einer Partnerschaft ist von beiden Seiten Toleranz gefragt. Die eine Seite, die Toleranz erwartet (ein Tattoo Piercing mehr) und die andere Seite, die Toleranz bis zu einem gewissen Maße üben sollte, aber auch nicht einen zugepiercden oder vollflächig tätowierten Partner haben möchte.

Ich habe es so krass geschrieben, weil ich Nicki und ihren Mann persönlich kenne und finde das geht eindeutig zu weit.
 
M

Mirsche

Guest
ich finde zwei Nasenpiercings nicht schön aber jedem das Seine...
Hab nur ein "Piercing" oben am Ohr und seit ich das habe hab ich nur Probleme damit :angryfire Kann nicht mal auf der Seite schlafen, weil das dann mega weh tut
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Bigmummi :rofl
Hier tauchen in letzter Zeit öfter mal merkwürdige Threads auf *g*

Ich steh ausschliesslich nur auf Tattoos 8) Piercing ist nur Modeschmuck. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber mir ist das banane, was anders machen ;)
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also ich lasse mir noch eins machen und mir ist das sowas von egal was er sacht oder macht!!!!
Ich glaube ich spinne.
Melli hast Du lust dann mit mir zu kommen?
Männer das ist ein Thema für sich :aetsch
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von mira20
ich finde zwei Nasenpiercings nicht schön aber jedem das Seine...
Hab nur ein "Piercing" oben am Ohr und seit ich das habe hab ich nur Probleme damit :angryfire Kann nicht mal auf der Seite schlafen, weil das dann mega weh tut

warum lässt Du es dann drin? Machs doch einfach wieder rauß, dann hast Du damit auch keine Probleme mehr.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Nicki
Also ich lasse mir noch eins machen und mir ist das sowas von egal was er sacht oder macht!!!!
Ich glaube ich spinne.
Melli hast Du lust dann mit mir zu kommen?
Männer das ist ein Thema für sich :aetsch

Nicki, sei mir nicht böse, aber ich glaub mir wird dann schlecht, wenn ich das mit ansehen muß. :angst
 
M

Mirsche

Guest
weil ich es so schön finde ... ach ich weiß eigentlich auch nicht wieso... würd mich halt ärgern wenn das Loch wieder zuwüchse
 

Nicki

Aktives Mitglied
:rofl ach Melli das ist doch gar nicht schlimm.
Aber alleine will ich auch nicht da hin gehen, da ich schon etwas Angst habe!
Und wenn Dir schlecht werden sollte dann schau doch einfach weg.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D das freut mich danke.
Du weist ja ich mache mir ja jetzt schon wieder in die Hosen wenn ich nur daran denke. Aber das machen wir auf jeden fall! Und dann einen schönen stadtbummel.
 
U

User 5

Guest
Mir gefallen Piercings bei anderen sehr gut, selbst bin ich zu feige.... :whatever
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ natascha


Ich auch!!! :angst

Wenn ich das von meinen Töchtern sehe :uebel
Joy (17) hat zum Beispiel: Zunge, Nase, Bauchnabel und Brustwarze :angst

da bekomm ich Angst.
Aber naja, wer es mag
 
G

geklonte

Guest
Ich finde Piercings bzw. Schmuck allgemein sehr schön. Deshalb diskutiere ich mit bzw. fange auch Threats dazu an.
Gerade Piercings sind normal geworden. Auch für Jugendliche, die noch nicht erwachsen sind.
Vor 10 Jahren war ein Bauchnabelpiercing (damals waren noch Ringe in und nicht die Stecker wie heute) der absolute Hingucker. Dann kam irgendwann das Zungenpiercing. Ich fands am Anfang total scheusslich, heute würde ich mir gerne eins machen lassen wenn ich den Mumm dazu hätte...
So werden Dinge mit der Zeit normal und ich persönliche finde es schön, auch bei Jugendlichen. Allerdings sollte man es nicht übertreiben mit der Anzahl.


@ Bigmummi : Wie lange hat Deine Tochter denn die verschiedenen Piercings schon ?
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

ich bin selbst gepierct in Zunge und Bauchnabel, von daher würde ich es meinen Kindern auch auf keinen Fall verbieten (können), allerdings dann erst ab einem Alter, wo sie für ihren Körper schon relativ gut und mit klarem Verstand entscheiden können, so mit 14 oder so, denke ich...
 
Oben