Nebelwolfs Tochter ist da!!!!

K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@anie: Rosalie finde ich auch sehr schön als Mädchenname! :-D
Sollte ich mich nochmal für ein weiteres Kind entscheiden und es wird ein Mädel dann heißt sie so!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@Elchen + Hotdevil :maldrueck danköö!!!

Rosalie hört sich nach einem altdeutschen Namen an. Liege ich da richtig?
 
K

Karina

Guest
Hmm weiß ich nicht! Ich hatte den Namen nur gehört und wahr fasziniert davon!
Sage mal hast du gar keinen Stress oder schläft die kleine???
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Hmm weiß ich nicht! Ich hatte den Namen nur gehört und wahr fasziniert davon!
Sage mal hast du gar keinen Stress oder schläft die kleine???


Habe eigentlich auch Stress erwartet. Aber sie schläft viel. Da ich voll stille ist sie beim kleinsten Motz an der Brust und wieder ruhig gestellt ;-) Weiss nicht, ob es zu Flaschenkindern Unterschiede gibt. Sie lässt sich immer sofort durch Brust beruhigen.. Gottseidank!!
Und wie ganz oben geschrieben schlummert sie schon seit der Geburt nachts. Komme gegen 23- 24 Uhr ins Betti und werde von ihr früh gegen 7-8 Uhr geweckt :] Hab mich auch schon gewundert, aber ist schön so. Hoffe, es bleibt auch *nichtzulautsag*
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
..und tagsüber pennt sie auch meist. Wird ja auch fleissig von Papi und Mami umhergeschleppt *GG* Gehen viel raus.. das tut ihr ganz gut.
 
K

Karina

Guest
Na hast du ein Glück! Davon träume ich nur! Meiner kommt immer noch alle 3 1/2 bis 4 Std! Ob er jemals etwas länger schlafen wird???
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
@Nebelwolf sorry das ich es erst jetzt gesehen habe. :schiel
Wünsche Dir & Deinem Baby alles erdenklich Gute...
& Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
 
Oben