brauche Rat -  Nebenhöleninfektion

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Ihr,

mich hat es total erwischt, ich habe eine ganz üble Nebenhöhlenvereiterung auf der rechten Seite.

Das ganze fing Samstag an, und am Montag bin ich dann zum Arzt. Der hat mir ein Antibiotikum verschrieben, aber nix passierte.

In der Nacht von Mo auf Dienstag hatte ich wahnsinnige Schmerzen, da half auch kein Parazetamol oder Aspirin mehr, aber ich bin schön weiter Arbeiten gegangen, da Antibiotika ja 2 Tage braucht.

Am Mittwoch habe ich mich dann krank gemeldet und bin zum Arzt, aber der war im OP, also wieder nix.

Heute Morgen war es dann da und hat gesagt, das ist merkwürdig, denn das Antibiotikum würde gegen viele Erreger wirken, er hat nun einen Abstrich gemacht und mir ein Neues verschrieben, sowie Novalgin Tropfen gegen die Schmerzen.

Das neue Antibiotikum, Ciprofloxacin 750mg 2x täglich, haut mich voll aus den Socken. Ich habe heute morgen die erste genommen und ein gefühl, als würde ich unter Drogen stehen, oder so. Das Zeugs soll ich 5-10 tage nehmen :shake

Kennt dieses Zeugs jemand?

Ansonsten habe ich es schon mit Gelymerthol forte, Sinupretfort, Ihnhalieren und Rotlichlampe versucht, aber irgendwie hilft diesmal nix.

Novalgin werde ich erst mal nicht nehmen, da ist mir das Risiko schwerer allergischer Reaktionen zu groß, da ich ja allergiker bin.

Habt ihr noch Ideen??????

Danke
 
L

littleangel

Guest
huhu ich hätte da noch ein hausmittelchen....

also kartoffeln mit schale kochen!!!dann stampfen und in ein tuch legen.
dann auf die stirn legen und schön relaxen!!
dann läuft die "suppe" wie verrückt und das so 2 tage und dann dürfte es wieder okay sein.
das hat meine oma immer gemacht aber vorsichtig heiss!!

gute besserung

lg andrea
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Sinupretfort dauerhaft und 3-4x täglich nehmen, das hilft, Nasenspray so, dass die Nase immer frei ist. Nimm am besten Nasic, das macht die Schleimhäute nicht so kaputt. Gute Besserung! :sick!!