Frage -  Nebenwirkungen von Phyto-Hypophyson L

N

ninicole_1

Guest
Hallo!

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und einiger hier gelesener Berichte über die gute reinigende Wirkung von Phyto-Hypophyson L , habe ich mir vor kurzem ein Flasche davon geholt.
Laut den Berichten und Empfehlungen hier, und nicht zu vergessen des Beipackzettels von Steierl, ist Phyto OHNE Nebenwirkungen.
Leider kann ich das überhaupt nicht unterschreiben!
Kurz nach der Einnahme der empfohlenen 50 Tropfen wirds mir erst übel :uebel , danach folgt Schwindel und Kreislaufprobleme :sn7 und zusätzlich noch Unterleibsschmerzen! 8o Bis es mir dann wieder gut geht, muß ich schon wieder die nächste Ration nehmen! :(
Sind das nur erste Reaktionen auf die Inhaltsstoffe? Und wenn ja, wann verschwinden die wieder?
Kennt das jemand und kann mir helfen?

Danke und liebe Grüße
Nicole
 

Tamara

enjoying love and life
Herzlich willkommen ninicole! Hab PHL letzten Monat auch das 1. Mal genommen, und hatte nichts dergleichen, bist Du sicher, dass es davon kommt? Hattest Du nach der 2. Einnahme die selben Symthome?
 

Shana

Aktives Mitglied
Das Mittel selber hat wirklich absolut keine Nebenwirkungen, vorrausgesetzt man ist nicht allergisch gegen eines oder mehrere der Inhaltsstoffe! ES sind Mariendistel, Moenchspfeffer und Schoellkraut drinnen. Vermutlich hast du eine Allergie eben gegen eines oder mehrere der darin enthaltenen Pflanzen! DAfuer kann Steierlpharma nichts, denn wie gesagt das Mittel selber hat fuer die die es vertragen und das sind schon etwa gut 99% oder mehr (du bist die allererste von der inch in all den Jahren von einer allergischen Reaktion hoere-Nebenwirkungen sind das keine! Auch die Bauchschmerzen sind eher auf deinen Darm der sich ja in ganzen Unterleib befindet aufgrund der allergischen Reaktion im Zusammenhang mit der damit ausgeloesten Uebelkeit zurueckzufuehren. Wenn dme Koerper etwas zugefuehrt wird was er nciht vertraegt ist seine erste Reaktion Uebelkeit und Durchfall um was immer es auch ist so schnell wie moeglich loszuwerden.

Besorg dir mal Moenchspfeffer alleine, und schau wie der dir tut. Wenn dir damit gut geht bist du sicher gegen Schoellkraut oder Mariendistel allergisch!

Alle deine Reaktionen die du beschrieben hast, SChwindel, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, evtl. Durchfall und Uebelkeit sind alles (vor allem die ersten beiden) ein dringender Hinweis auf eine allergische Reaktion.

Eine Vermerkungspflicht dass allergische Reaktionen auftreten koennen sind nicht angebracht, denn grundsaetzlich kann man auf alles (und das auch ploetzlich obwohl man es immer vertragen hat) reagieren. Deswegen ist es in Deutschland ja Gesetz, dass grundsaetzlich ALLE Inhaltsstoffe aufgefuehrt werden muessen!

Du darfst es auf keinen Fall weiternehmen, denn wenn du das machst kann es sein dass deine allergische REaktion von mal zu mal schlimmer wird und grade wenn Kreislaufprobs und damit verbundener SChwindel vorhanden sind nuetzt es nichts es versuchen auszusitzen!

Eine "Nebenwirkung" die bei PH-L oefters beobachtet worden ist, ist gesteigerte SExlust bei Mann und Frau, und da hat sich bis jetzt noch niemand beschwert :-D *lach*, ich auch ned! Vorruebergehende Unreinheit der Haut ist eine ganz normale und erwuenschte Wirkung, ein Zeichen das PH-L seinen Job tut, welcher unter anderem der ist die Leber, Galle und Harnwege (Wirkung von SChoellkraut und Mariendistel) zu entgiften und anrzuregen, da diese Orgnae ungemein wichtig sind fuer die Fruchtbarkeit bzw. einen reibungslosewn Ablauf der Hormonablaeufe!

Es waere sicher angebracht wenn du die Firma Steierl-Pharma mal anrufst und ihnen das erzaehlst, es koennte wichtig sein! Einen Vorwurf machen kannst ihnen halt ned, denn daufer steht ja auf der Packung was drinnen ist und leider weist du wiederum ja auch solange nichts von einer Allergie bis sie dir wiederfahren ist! :( Ich hoffe du hast es auch nach Vorschrift genommen, also ein volles Glas Wasser mit den Tropfen NACH dem Essen- so meine ich dass es auch in der Packung steht, auf nuechternen oder leeren Magen reagiert man oft viel schlimmer auf Dinge als mit vollem!
 
N

ninicole_1

Guest
Erstmal danke für Eure Antworten!

Abgesetzt hab ich es schon, fühlte mich wie nach drei Tagen Dauer-Karussell-Fahrt!
Es wird zwar nicht schlimmer, aber es reicht ja schon das was kommt...
@ Shana
Genommen hab ich es nach Vorschrift vor der Mahlzeit 50 Tropfen!
Daran kanns ned liegen!
Meinst du man kann sich nicht langsam an die Inhaltsstoffe gewöhnen?
In kleinerer Dosierung einmal täglich?

Gegen die "Nebenwirkung" Luststeigerung hätte ich auch nix :ausheck
Dann würd ich das Zeug glaub ich sofort meinem Mann ins Essen mischen... :mua
 

Shana

Aktives Mitglied
Wenn Du moechtest kannst du das gerne versuchen, das ist eine gute Idee- so zusange ne Art Hyposensibilisierung! Besser ueber hautp PH-L als garkeines! Fang mal ganz langsam an mit sagen wir nur 10 Tropfen 3 mal am Tag! Guck wie es dir nasch den ersten 10 Tropfen geht, wenn gut dann mach das mal ein oder 2 Tage! Dann kannst du dich lansam weiter tasten, auf 15 Tropfen je 3 mal am Tag- wichtig ist halt dass du es 3 mal am Tag hast. Also lieber weniger Tropfen bei einem Mal als einmal volle Kanne und dafuer den restlichen Tag ncihts, gleichmaessig muss es sein! Taste Dich also langsam vorran, sobald du nach einer Einnahme (wenn dus ie gesteigert hast) eine Wirkung merkst (die sollte dann ned so krass ausfallen als mit der vollen Dosis) kannst es mal einpaar Tage auf der Dosierung versuchen, wenn es ned besser wird geh wieder zu der davor zurueck und mach einpaar Tage, und dann probier wieder die neue und schau ob es besser wird! :troest Bin mla gespannt!
 
Oben