*Freu* -  Nette Berliner Mami's gesucht

Anja1983

Neues Mitglied
Hallo ich bin Anja und bin 26, ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn der ist 21 Monate alt. Ich bin neu im Forum. Ich suche nette Leute ( auch mit Kind ) mit denen man sich auch hin und wieder mal treffen kann, da mein Mann viel arbeiten und lernen muss bin ich nachmittags oft allein mit dem kleinen Zwerg. Ich bin keine gebürtige Berlinerin und habe nicht allzu viele Freunde hier. Ich wohne in Friedrichshain. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG Anja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 
M

Mamacati

Guest
Hey Anja, macht es dir was aus das ich jünger bin als du? Bin 23. Ich komme auch nicht ursprünglich aus Berlin, sondern eher aus dem Havelland(brb). Ich wohne mit meinem Mann, der auch lange arbeiten ist, in Spandau. Ich weiß, weit weit weg, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust auf Kontakt.

Lg mit Diana(6wochen alt)
 
M

Mamacati

Guest
Noch wohne ich dort. Momentan leben wir in einer 2.Zimmer-wohnung. Wir peilen nächstes Jahr Haselhost oder Zehlendorf an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja wir werden vorraussichtlich ende nächsten jahres auch umziehen, Vielleicht sogar raus aus berlin nach falkensee oder so. Oder in Spandau bleiben. Wir müssen schauen wo es noch geht, dass unser großer auf seiner Schule bleiben kann. Also der Weg darf nicht all zu weit sein. max. 15 min. mit dem Auto.
 
Oben