Ab 18 ! -  Netter Mail/ Onlinekontakt

blinkyth

Neues Mitglied
Hallöchen zusammen

Jemand weibliches lust auf eine nette mail/ Onlinebekanntschaft?

Gruß blinky
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Voraussetzung dafür, daß sich jemand meldet, ist meistens ein Photo.... Poste doch mal eins.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Nö, das Foto finde ich nicht das wichtigste.
Ein ansprechender Text mit Niveau wäre mal ein guter Anfang.
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Blinky, wenn du nur mit diesem einen Satz Erfolg hast dann darfst Du ihn Dir niemals patentieren lassen - den nutze ich dann auch :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Suchst Du eine Frau oder nur netten Mailkontakt? Da wäre dann die herangehensweise wohl unterschiedlich.
 

Franky

Falke
willst du also nur netten mailkontakt und keine frau? hab ich das jetzt richtig verstanden?
da musst du wahrscheinlich etwas mehr von dir erzählen....sonst kommt die stille :-D
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Hallo Blinkith!

Ich denke, Du schreibst nich besonders viel und nichts übre Dich und wenn Du einen mail Kontakt haben möchtest, müsste schon mehr von Deiner Seite rüberkommen!

Versuche es doch mal im Chat, viellleicht lernst Du dort jemanden kennen, mit dem sich ein netter Kontakt ergibt????

Denn wenn man sich so gar nicht kennt, ist das echt schwer einen Anfang zu finden und überhaupt zu erkennen, ob man nun eine ähnliche Wellenlänge hat ....

Stell Dir mal vor ..... Du willst z. B. über Fußball schreiben und Deine Emailpartnerin möchte sich über Goethe austauschen.... irgendwie muss das schon passen! ;-)

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Viele Grüße, Irene
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Na was sollte ich denn sonst schreiben... über Sex vielleicht ... wenn er keine Frau sucht .....

Obwohl ... da bin ich mir nach dem anderen thread nicht mehr sicher ....... :pfeif

Naja .. ich hätte ja auch Bier trinken, Fernsehschauen, abhängen oder etwas anderes nehmen können ... ich dachte Fußball wäre das unverfänglichste ... bei einem Mann ..... :rofl

Viele Grüße, Irene
 
U

User4

Guest
Denk ich auch, sonst hätte er nicht "ab 18" geschrieben :zwinker:
Find es mega plump und büschen niveaulos... :pfeif
 

Franky

Falke
er hat nie gesagt, dass er ne frau sucht... :Lesen ersucht 'jemand weibliches'. das könnte ja auch ne tucke oder ne drag queen sein. ;-)
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Hm ... ob er das nun will keine Ahnung ......

Aber mir kam jetzt so spontan ......

DA kann man sich ja virtuell niemals sichern sein!

Also Blinkith, Deine Frage hat nun ziemlich viele Aspekte hervorgebracht, was man unbedingt bei einer Online-Bekanntschaft beachten sollte .... da kannste Dir sicherlich so einiges für Dich herausziehen!

Viel Glück bei Deiner Suche!

Nette Grüße, Irene
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Oooooooooooooch Blinkyth!!!!!

Aber wenn Du immer sooooo wenig schreibst ... dann wird das nichts!!!!!!!!!

Denn dann kommt die Phantasie des Lesers ins Spiel und nur DU kannst das ins rechte Licht rücken! ;-)

Viele Grüße, Irene
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Ach ja und noch ganz vergessen ....

wenn man in zwei verschieden threads postet, sollte man einfach überlegen was man postet .....

sonst kann es ganz leicht zu Missverständnissen kommen!

Viele Grüße, Irene
 

Franky

Falke
naja...er äußert sich ja auch nicht eindeutig. vielleicht ist da eine psychologin wirklich die beste adresse für schmutzige mails... ;-) :rofl
 

Franky

Falke
das ganze könnte ja laufen als 'betreuter dirty talk mit tiefenpsychologischen aspekten nach freud' :rofl
 
Oben