*Freu* -  Neu bin und mich Vorstelle

Jessy1609

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben :hihihi

Ich bin Jessy 24 Jahre alt komme aus Viersen und habe einen kleinen aufmüpfigen Miniterroristen der 4 Jahre alt ist !
War 2 Jahre verheiratet und nun seit einem Jahr getrennt lebend !

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernenzum reden spass haben etc, und vielleicht jemanden aus meiner Nähe hier zu treffen um gemeinsame aktivitäten durch zu führen.


Ich glaub das wars dann erstmal
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo :bye: und Herzlich Willkommen :geb4!! Viel Spaß hier!!

Achso ich komme aus Niederkrüchten. ;D
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Jessy!


Süsser "Terrorist" :zwinker:


Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Mehr dazu erfährst du über den link in meiner Signatur oder du schreibst mir einfach eine PN!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:bye:Hallo und Herzlich Willkommen hier im EF :geb4


Ich komme aus Nettetal. :-D

Dein Kleiner ist aber ein Süßer
 

Jessy1609

Neues Mitglied
Ich freu mcih riesig das ich einige kennenlerne, hier aus meiner Umgebung kenne kaum jemanden hie,r durch meine ehe ist leider jede Freundschaft zerbrochen :(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das ist schade :maldrueck

Aber daran merkt man dann das es wohl doch nicht die richtigen Freunde waren.


So ging es mir als ich damals mit meinem Großen schwanger war,es wurden immer weniger,bis nur noch eine liebe Person übrig blieb,zu der ich noch heute regelmäßigen Kontakt habe.

Du kommst aus Süchteln??? Da habe ich mal für 2 Jahre gearbeitet.
 

Jessy1609

Neues Mitglied
ja da komme ich her, habe dort einen behinderten Fahrdienst ......!

Ja freunde hat man erst dann wenn sie zu einem stehen ! Aber als ich die Härtefall Scheidung einreichte waren alle auf der Seite meines Mannes und haben vor gericht gelogen :( naja nu is das Jahr vorbei und ich warte auf den termin
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das tut mir leid für Dich.
Dann wünsche ich Dir das Du nach der Scheidung einen neuen Lebensabschnitt beginnen kannst :drueckerund dann auch neue Leute kennenlernst die auch zu Dir stehen. :troest

Es ist aber schön hier auch mal Leute aus unserer Nähe kennen zu lernen.Auch wenn die Gründe dafür nicht immer so erfreulich sind.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
Das ist schade :maldrueck



So ging es mir als ich damals mit meinem Großen schwanger war,es wurden immer weniger,bis nur noch eine liebe Person übrig blieb,zu der ich noch heute regelmäßigen Kontakt habe.

Steffi :bigkiss

Das sagt doch alles oder?
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Jessy,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.... :banane:
Ich komme auch aus Deiner Nähe - wir wohnen in Schwalmtal Waldniel.. :-D
 
S

Sandra31

Guest
Hallo auch ich bin hier neu!

Hallo ich habe diese Seite heute erst entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Flohmarkt online war.
Also ich bin 31 Jahre alt, heiße Sandra, habe einen 4 Jahre alten Sohn names Calvin, bin mit einem Engländer verheiratet und pendeln immer von einem Land zum anderen, denn die Familie meines Mann lebt und arbeitet immer noch in Großbritanien und meine Familie ist hier.
Ich gehe nebenbei noch arbeiten als Kassiererin. Mein Mann ist Hundeführer und arbeitet in 2 Schichten zu je 12 1/2 Stunden und dies macht es nciht gerade einfach selber arbeiten zu gehen, neben den ganzen Hausarbeiten und versorgen unseres Sohnes etc. Denn meine Eltern wohnen nicht bei uns im Ort.
Schönen Gruß
Sandra :-D :-D
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sandra!
:geb4

Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Mehr dazu erfährst du über den link in meiner Signatur oder du schreibst mir einfach eine PN!
 
Oben