neu und Hallo

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Muddi38, 2 November 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Muddi38

Muddi38 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    erstmal Hallo.
    Elternforen fand ich im Internet immer dann, wenn ich nach Pubertät oder nach FKK oder nach Familie googelte. Also habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Zu mir: ich bin berufstätig wie alle anderen auch. Ich bin verheiratet und wir haben zwei Töchter die pubertieren. Also auch wie alle anderen. Wir unternehmen viel gemeinsam, egal ob Kino oder Ausflüge oder irgendwo eine feier mitmachen oder eben auch mal FKK.

Und nun schaue ich mich mal um, was ihr so schreibt und denkt.
    Ich würde mich freuen, zu Vätern und Müttern Kontakt zu finden.

HugoGold gefällt das.

2. tanja44

tanja44 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo schön das du hier bist wir haben 3 Kids und mögen FKK sehr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden