nur so ;-) -  Neue Felixbilder.....

Lenjas-Mama

Glücklich :)
der kleine kerl ist einfach hübsch, ich hab nen richtigen narren an ihm gefressen und freu mich immer über neue fotos.
 

Betzy79

Unser Felix
Hatten bei dem schönen Wetter letztens süsse Bilder gemacht. Muß ich doch unbedingt zeigen... :-D


DSCN0988a.jpg


DSCN0992a.jpg


DSCN0993a.jpg


Hier war er grad fertig mit baden. Da sah er so süss aus...... :love1

DSCN1000a.jpg
 

Betzy79

Unser Felix
@galaxie das is lieb von dir. machen auch ständig Bilder mit der Digicam. Muß ja alles festgehalten werden.... :-D
Finde es dann später schön, wenn er soviele Bildchen von sich hat.

Gratuliere dir übrigens noch ganz doll zum kleinen Wurmi in dir drin. Hatte ich ganz vergessen. :applaus
Is ja ein tolles ET Datum. Aber bei euch is ja nich so Karneval oder?

Haare hat er noch richtig viele, find ich. Sind immer so schön weich. Mal sehen wann sie ausfallen.
 
M

Mirsche

Guest
dein Felix hat ja wahnsinns Kulleraugen :love1 zum Verlieben
 

Betzy79

Unser Felix
Ja, die Augen find ich auch immer schön bei ihm. Wenn sie einen so anstrahlen, wenn er z.B morgens aufwacht, da könnte man ihn gleich nehmen und wechknuddeln.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ach Gott, der ist ja wirklich toooooootal süß!!!!!!! Sag mal, den müsst ihr ja echt bald die Haare schneiden oder?!
Ist ja echt Wahnsinn, wie groß er schon ist!!!! Selina passt immer noch locker in Größe 62! Ich glaub sie wächst nur in die Breite... :-D
 

Betzy79

Unser Felix
:hihihi ans Haare schneiden hab ich auch schon gedacht. Die wachsen echt wie unkraut. Nur hinten, da hat er ne kleine kahle Stelle, bestimmt vom liegen.

Felix hatte bei dem einem Wachstumsschub nen riesen Satz gemacht. Da passte aufeinmal nix mehr. Jetzt muß er auch noch was in die Breite wachsen.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Die kahle Stelle hat Selina auch!
Ich find das ja Wahnsinn, dass Felix schon allein im Badeeimer sitzen kann!!!
Selina muss man immer noch den Kopf halten. Oder besser gesagt, den Mund vom Badewasser fernhalten Die schleckt da drin immer ihre Hand ab. Und das Badewasser versucht sie auch zu trinken, um zwar um jeden Preis!
Die hat sich letztens so verschluckt... will gar nicht dran denken! :verleg
Sie hat aber nicht daraus gelernt! Was uns nicht umhaut macht uns nur härter... :mua
 

Betzy79

Unser Felix
Ja, im Badeeimer kann er schon gut allein sitzen. Aber er versucht auch wie ein Blöder immer das Wasser zu trinken. Rutscht immer tiefer und tiefer rein um ja richtig dran zu kommen. Er hatte auch das eine Mal nen Schluck genommen und sich tierisch verschluckt. Da hat er gleich die letzte Mahlzeit im Eimer wieder verteilt. War sehr lecker und das Baden zuende. :shake Kinders halt.......
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ne, das Essen hat sie behalten. Da is sie eisern!!! Alles rein was geht, und hergeben tut sie GAR NICHTS mehr... ;D
 

Betzy79

Unser Felix
Na gut, war nich die ganze Mahlzeit aber ein guter Teil davon ;-)

Mit dem Baden is eh immer so ne Sache. Mal will er lange drin bleiben, mal hat man Glück, dass er es 5 Min. aushält. Und wenn man ihm noch verbietet am Wasser rumzumachen mit dem Mund, dann hat man verloren..... :evil:
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Selina hat das mit dem Wasser schlecken aber nur im Eimer. Wenn sie mit mir badet oder in der Babywanne, dann schleckt sie nur an ihrer Hand!
Mit mir in der Wanne ist sowieso der absolute Hit...Da streckt sie ihren Bauch hoch, läßt sich durchs Wasser ziehen, lacht ein bisschen vor sich hin, nuckelt an ihrer Faust und ist sooooooooooooo zufrieden... Muss auch mal Bilder einstellen!
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Süsser Fratz - Linnea hatte hinten auch eine kahle Stelle. Seit 2 Wochen wachsen die Haare wieder nach und sie werden nun auch wieder dichter.

Ihre Haare hängen schon über den Augen und meine Eltern sagen ich soll sie abschneiden - mach ich aber nicht :aetsch

Die Haare werden immer zur Seite gemacht.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Mei, ist der süß.. *dahinschmelz :love1 :love1 :love1
Wirklich ein Prachtbursche.. wenn der sich so weiter entwickelt, liegen ihm bald die Mädchenherzen zu Füßen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:love1Wirklich super süß! Ich muß morgen gleichSavina mal die Bilder zeigen :-D
 
Oben