Frage -  Neue Frisur ? Was meint ihr ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Meine Haare sind schon wieder nachgewachsen und ich trage sie wieder nur zusammen und ins Pony ein Spängchen, super langweilig :gaehn

Wie findet ihr diese Frisur ? Meint ihr die steht mir oder ist das zu gewagt ?
Alternativ würde ich den Schnitt vom letzten Jahr einfach wiederholen.
 

Anhänge

  • 23afq4h122.jpg
    23afq4h122.jpg
    10 KB · Aufrufe: 299

face-off

Namhaftes Mitglied
Das ist eine ganz tolle Frisur und da das Model deinem optischen Frauentyp entspricht, wag es ruhig! Nur Mut! Du siehst bestimmt damit zum Anbeißen aus ;D
Und nachher bitte Fotos zum Staunen!!!! :D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ganz ehrlich: ich glaub mir hat die Frisur vom letzten Jahr besser gefallen, soweit ich mich da jetzt noch erinnere...
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich denke schon, dass Dir die Frisur gut stehen würde. Aber da ich eine Langhaarfanatikerin bin, rate ich zu der "alten" Frisur. 8)
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich finde beide nicht schlecht, aber ich würde mich für die vom letzten jahr entscheiden.
 
U

UserD

Guest
allles neu macht der mai,ich würde die neue nehmen kannst es ja länger schneiden lassen ist ein bischen mehr pep drin
 
E

Elfe66

Guest
Ich würde die "neue" nehmen, die sieht richtig toll aus und steht Dir bestimmt total gut.

Außerdem sind Kurzhaarschnitte doch gerade absolut in, ich habe meine langen Haare auch abschneiden lassen und trage sie jetzt nackenlang (aber jetzt gar nicht weil ich modebewusst bin, sondern weil sie mir extrem auf den Keks gingen ;D ) und bin sehr zufrieden damit!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich stehe ja auf ganz lange haare oder eben auffrauen mit glatze :-D
die modischen frisuren sind ein jahr in und dann ca. drei jahre out :whatever
ich habe früher auch alle trends mitgemacht, darum kann ich dir nicht sagen ob kurz oder länger. denke steht dir beides gut. die person auf dem foto sieht vom typ her schlanker von der wangenpartie her aus. darum könnte es total anders wirken. ich finde dich auf deinem avatar und mit der "alten" frisur einfach nur sexsie :zwinker:

also kann ich dir da leider keinen genauen rat geben, aber sagen, einen hübschen menschen kannncihts entstellen :zwinker:

wenn du veränderung brauchst, tut es da nciht erstmal farbe? rankleben geht dann nicht mehr :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Hat jemand mal die Stimmen ausgezählt? Ich glaube es steht 10:4 für die alte Frisur... Kukulux' Voting konnte ich keine klare Stimme entnehmen.

Mir gefällt übrigens die neue gut, also verkürze ich auf 10:5.



Weil ihr grad alle so in Fahrt seid, könnt ihr mich auch gleich mal mit beraten: welcher Look gefällt euch am besten?
 

Anhänge

  • patrick.jpg
    patrick.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 207
  • telly.jpg
    telly.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 207
  • yul.jpg
    yul.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 207

Frank2007

Systemlord
Kann ich nur zustimmen.
Sind alle drei super.
1.Pflegeleicht
2.keine probleme mit Schuppen
3.Keine Friseurbesuche mehr.
4.Kein Shampoo mehr
Alles in allem ein günstiger Haarschnitt
Ich spreche aus erfahrung :-D
Hab selber so ein Haarschnitt.
Mann von Welt trägt das Haar offen :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich entscheide mich für die 3 *rrrrrhh*
die wirkt so männlich, sexy und verführerisch. 1 und 2 hingegen sind irgendwie langweilig.

aber männer mit glatze sind nicht so sexsie wir frauen mit glatze und vorallem wenn die dann auch noch hübsch sind :baeh:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Silvia, ich würde Dir auch zur neuen raten, einfach, weil es was neues ist - das gute an den Haaren ist ja, dass sie wieder wachsen und dann kannst Du die letzte, also dann die vorletzte Frisur immer noch wieder machen...

Ich bin ja echt gespannt, was Du machst - was sagt denn eigentlich Dein Mann

:kisses
 
Oben