Frage - Neue Frisur ? Was meint ihr ?

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Smilie, 26 März 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Hallo !
    Meine Haare sind schon wieder nachgewachsen und ich trage sie wieder nur zusammen und ins Pony ein Spängchen, super langweilig :gaehn

    Wie findet ihr diese Frisur ? Meint ihr die steht mir oder ist das zu gewagt ?
    Alternativ würde ich den Schnitt vom letzten Jahr einfach wiederholen.
     

    Anhänge:



  2. face-off

    face-off Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Das ist eine ganz tolle Frisur und da das Model deinem optischen Frauentyp entspricht, wag es ruhig! Nur Mut! Du siehst bestimmt damit zum Anbeißen aus ;D
    Und nachher bitte Fotos zum Staunen!!!! :D
     


  3. Ysahi

    Ysahi auf dem sonnendeck

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ganz ehrlich: ich glaub mir hat die Frisur vom letzten Jahr besser gefallen, soweit ich mich da jetzt noch erinnere...
     
  4. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    HIER das war die Frisur von damals.
     
  5. Celeste

    Celeste Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Als gänzlich unbeteiligte: Die alte Frisur war besser :)
     
  6. Lys

    Lys Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2004
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich denke schon, dass Dir die Frisur gut stehen würde. Aber da ich eine Langhaarfanatikerin bin, rate ich zu der "alten" Frisur. 8)
     
  7. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ja, dann stimm ich auch für die alte Frisur...
     
  8. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Sorry, aber ich finde die "alte" frisur auch schöner.
     
  9. UserC

    UserC Guest

    Mir gefällt die alte auch besser.
     
  10. Frank2007

    Frank2007 Systemlord

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    413127423
    Obwohl ja Kurzhaar schnitte mode sind jetzt im Sommer.
    Gefällt mir die alte Frisur auch besser.
     
  11. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    Mir gefällt auch der alte Schnitt besser.
     
  12. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich finde beide nicht schlecht, aber ich würde mich für die vom letzten jahr entscheiden.
     
  13. UserD

    UserD Guest

    allles neu macht der mai,ich würde die neue nehmen kannst es ja länger schneiden lassen ist ein bischen mehr pep drin
     
  14. User3

    User3 Guest

    Ich bin auch für die "Alte"... :zwinker:
     
  15. Julia 82

    Julia 82 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich finde die neue auch sehr schön
     
  16. Elfe66

    Elfe66 Guest

    Ich würde die "neue" nehmen, die sieht richtig toll aus und steht Dir bestimmt total gut.

    Außerdem sind Kurzhaarschnitte doch gerade absolut in, ich habe meine langen Haare auch abschneiden lassen und trage sie jetzt nackenlang (aber jetzt gar nicht weil ich modebewusst bin, sondern weil sie mir extrem auf den Keks gingen ;D ) und bin sehr zufrieden damit!
     
  17. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich stehe ja auf ganz lange haare oder eben auffrauen mit glatze :-D
    die modischen frisuren sind ein jahr in und dann ca. drei jahre out :whatever
    ich habe früher auch alle trends mitgemacht, darum kann ich dir nicht sagen ob kurz oder länger. denke steht dir beides gut. die person auf dem foto sieht vom typ her schlanker von der wangenpartie her aus. darum könnte es total anders wirken. ich finde dich auf deinem avatar und mit der "alten" frisur einfach nur sexsie :zwinker:

    also kann ich dir da leider keinen genauen rat geben, aber sagen, einen hübschen menschen kannncihts entstellen :zwinker:

    wenn du veränderung brauchst, tut es da nciht erstmal farbe? rankleben geht dann nicht mehr :ausheck
     
  18. Coleman

    Coleman Guest

    Hat jemand mal die Stimmen ausgezählt? Ich glaube es steht 10:4 für die alte Frisur... Kukulux' Voting konnte ich keine klare Stimme entnehmen.

    Mir gefällt übrigens die neue gut, also verkürze ich auf 10:5.



    Weil ihr grad alle so in Fahrt seid, könnt ihr mich auch gleich mal mit beraten: welcher Look gefällt euch am besten?
     

    Anhänge:

    • patrick.jpg
      patrick.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      207
    • telly.jpg
      telly.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      207
    • yul.jpg
      yul.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      207
  19. Frank2007

    Frank2007 Systemlord

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    413127423
    Kann ich nur zustimmen.
    Sind alle drei super.
    1.Pflegeleicht
    2.keine probleme mit Schuppen
    3.Keine Friseurbesuche mehr.
    4.Kein Shampoo mehr
    Alles in allem ein günstiger Haarschnitt
    Ich spreche aus erfahrung :-D
    Hab selber so ein Haarschnitt.
    Mann von Welt trägt das Haar offen :rofl
     
  20. face-off

    face-off Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Och nöööööööööööööööö....da is ja nix mehr,wo frau drin rumwuscheln kann ;D
     
  21. Coleman

    Coleman Guest

    Womit polierst du?
     
  22. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich entscheide mich für die 3 *rrrrrhh*
    die wirkt so männlich, sexy und verführerisch. 1 und 2 hingegen sind irgendwie langweilig.

    aber männer mit glatze sind nicht so sexsie wir frauen mit glatze und vorallem wenn die dann auch noch hübsch sind :baeh:
     
  23. Birgit

    Birgit EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    @ smilie ich bin für die neue
     
  24. Schiffchen

    Schiffchen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2004
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Silvia, ich würde Dir auch zur neuen raten, einfach, weil es was neues ist - das gute an den Haaren ist ja, dass sie wieder wachsen und dann kannst Du die letzte, also dann die vorletzte Frisur immer noch wieder machen...

    Ich bin ja echt gespannt, was Du machst - was sagt denn eigentlich Dein Mann

    :kisses
     
  25. Beckie

    Beckie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    11:6 dann - bin auch für die Alte :ausheck
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden