Neue Frisur

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Micha, laut Ava hast du nun ja auch nicht mehr so viele Haare.... :lhg :lhg :lhg
also erübrigt sich das wohl... :baeh:
 
U

User 5

Guest
Original von Sannyshadow
@Micha, laut Ava hast du nun ja auch nicht mehr so viele Haare.... :lhg :lhg :lhg
also erübrigt sich das wohl... :baeh:



Naja es wäre dann wohl wesentlich günstiger, oder?

Micha das wär eine Übelegung wert. :baeh:
 

Sascha123

Aktives Mitglied
Mit 10 seit 3 Jahren aufgekl'rt Waas__

Viele Eltern waren geschock als es an einer Grundschule der Vierten Klasse Sexualkunde gab (Mich eingeschlossen)!
Das sollte aber zum Schuty vor Vergewaltigung dienen aber ich finde das troydem viel yu Frueh!
Und den Text neeeeeneee
 

schnupe

Aktives Mitglied
hey sascha..........meine große (mittlerweile 12) hat seit ihrem 10,5 Lebensjahr ihr Regel.......nun sag mir bitte mal......wann sollen Kinder denn aufgeklärt werden???

Weil.......sie ist net die einzige.....und ich war damals (vor 23 Jahren auch erst 11)

Also mir reicht es, eine Karre derzeit zu schieben.......da muß ich net aus Spielchen wie "Komm wir spielen mal Auto in die Garage fahren" dann als Omi noch ne Geschwisterkarre fahren :weg
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
da muß ich net aus Spielchen wie "Komm wir spielen mal Auto in die Garage fahren" dann als Omi noch ne Geschwisterkarre fahren
:lhg das spielchen kenn ich gar nicht um Oma zu werden :unsch

Aber lass mal meine kleine ist mit 10 auch schon aufgeklärt worden und sie hat glücklicherweise noch nicht ihre Tage... Aber an Doktorspielchen denkt sie auch noch nicht (jungs sind doof) sie spielt lieber Eishockey...

LG Denise
 
Oben