Neue Frisur

U

User 5

Guest
Dein Sohn ist ein sehr Hübscher!


ich denke auch das es für Aufklärung zu spät ist, da wird er dir eher was erzählen können. :baeh:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und hier die neue!


Meine Mutter wäre am WE fast tot umgefallen. :-D
 

Anhänge

  • Foto(356).jpg
    Foto(356).jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 242

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bleibt für mich die Frage, ob diese Kunstwerke nur auf das Haupthaar beschränkt angeboten werden.... ;D
 

eva.m.p

Pause
coole Frisur...

und um Verhütungsmittel zu gebrauchen, brauch man ja nicht unbedingt e Freundin... :ausheck
 

Sascha123

Aktives Mitglied
Also das mit der Aufklärung ist doch nicht zu Spät!
Zwar werden die heutzutage immer frühreif aber ich finde 13 ein angemessendes Alter zu Aufklärung ehr noch 14!!
 
Original von Sascha123
Also das mit der Aufklärung ist doch nicht zu Spät!
Zwar werden die heutzutage immer frühreif aber ich finde 13 ein angemessendes Alter zu Aufklärung ehr noch 14!!

und bis dahin hat ein resen Teil es dann schon rausfefunden durch selbsttest.
sorry aber meine werden deutlich früher aufgeklärt
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
mein Sohn wird 10 und ist seit 3 Jahren aufgeklärt... wir aktualisieren jährlich und besprechen noch einige Dinge. Aber im Großen und ganzen weiß er alles wesentliche ! ! !

Cooles Bild... und was kost der Spaß ???
 

Acid_Burn

¢:•Ð
Wie was der Spass kostet ? Hallo ? hast du das etwa auch vor ?

da bin ich ja mal gespannt ...

Übrigens sieht kewl aus die Rasta aber bei meinem Kopp geht das nicht
wosschildervote4.gif
 
Oben