neue homepage für trauernde Kinder und Jugendliche

Nicht nur wir Erwachsenen trauern, auch die ganz Kleinen kriegen schon sehr viel mit und wissen oft nicht damit umzugehen. Wie können wir helfen? Hier diskutieren auch Frauen, die durch eine Fehlgeburt, Totgeburt, medizinisch indizierten Abbruch, eine Frühgeburt, während oder kurz nach der Geburt oder durch den plötzlichen Säuglingstod ihr Kind verloren haben.

Dieses Thema im Forum "Wenn Kinder und Erwachsene trauern" wurde erstellt von nicole decker, 28 August 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. nicole decker

    nicole decker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hallo an euch alle,

    ich möchte euch heute gerne eine neue homepage vorstellen, die gemacht wurde für trauernde Kinder und Jugendliche, deren Angehörige und Freunde und für alle, die mit dem Thema zu tun haben. ***********************

    Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Hospizgruppe Freiburg im Projekt für trauernde Kinder und Jugendliche "Alles ist anders". Wir bieten auch Gruppen für trauernde Kinder in Freiburg an. Alle Infos findet ihr auf unserer homepage.
    Es gibt verschiedene Foren (Mutter, Vater, Bruder/Schwester usw. verstorben) und ab September einen Live-Chat für trauernde Jugendliche..

    ich würde mich riesig freuen, euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
    Wenn ihr weitere Fragen habt, mailt mich an, sehr gerne....n.decker@allesistanders.de

    Euch ganz herzliche Grüße
    Nicole

    eine gute idee: neue homepage für trauernde kinder und jugendliche
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden