*Freu* -  Neue Mitbewohnerin ;-)

cordu

Namhaftes Mitglied
Wirklich süß, die Kleine.

Allerdings siehts auf dem zweiten Bild eher so aus als ob du schon wieder genug von ihr hättest.

LG :bye:Cordu
 
U

User 5

Guest
Du trägst karierte Hemden?


:-D
Aber deine neue Mitbewohnerin ist wirklich süss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schade das wir keine meerschweinchen haben können unsere biden Kater würden sie für bewegliches Spielzeug halten und mit ihnen spielen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Letzte Woche... sie kommt morgen wieder.

Oder meinst Du meine andere Perle? 8) Die braucht nicht bügeln.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich meinte schon die Haushaltsperle :rofl.

Ich nehme mal an das du evtl. auch fähig bist dir deine Hemden selber zu büglen und das "die andere Perle" nicht machen muß. Wenn nicht, ich kanns dir gerne beibringen. Mußt nur die entsprechenden Untensilien mit nach Köln bringen.

LG :bye:Cordu
 
Hallo Micha

:respekt da habt ihr euch eine hübsche Mitbewohnerin ausgesucht. Hoffe die vier vertragen sich?!

LG Winnie :geb7
 
Oben