*Freu* -  Neue Moderatorin!

U

User 5

Guest
Hi!


Das Forum "Babyplanung + unerfüllter Kinderwunsch" hat eine neue Moderatorin!


Anoula wird ab sofort dieses Forum betreuen!


:geb4Herzlichen Glückwunsch Anoula und viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit! :geb4
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Schön das es eine Entscheidung gibt :applaus

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe :geb4
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: Das ist die beste Wahl, die Ihr treffen konntet :banane::banane::banane:​
:kisses Liebe Anoula, viel Spaß mit uns :kisses​
LG Antje​
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Da kann ich mich nur anschließen...

n bißchen Geduld bräuchtest du wohl auch noch mit uns :-D
 

cde

**verwirrt**
Na toll, du hättest ruhig mal antworten können und ich ärger mich dich nicht vorgeschlagen zu haben :lhg :ausheck


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Na toll, du hättest ruhig mal antworten können und ich ärger mich dich nicht vorgeschlagen zu haben :lhg :ausheck


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4

:baeh:

tja ich bin die stille bewerberin :rofl

vielen dank für die glückwünsche ich freue mich natürlich riesig und hoffe euch eine gute moderatorin zu sein! :maldrueck
 
U

UserB

Guest
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe! :geb4
 

cde

**verwirrt**
Meine IM hast aber schon bekommen oder? Ich hab dich extra gefragt, weil ich gesehen hab das die Moderation ausgeschrieben ist und hab extra Natascha gefragt ob und wie man auch "nominieren" darf... :bldgt

Gott sei dank bist du es geworden :geb4 :bigkiss
 

Anoula

glückliche Mami
Original von kamial
Meine IM hast aber schon bekommen oder? Ich hab dich extra gefragt, weil ich gesehen hab das die Moderation ausgeschrieben ist und hab extra Natascha gefragt ob und wie man auch "nominieren" darf... :bldgt

Gott sei dank bist du es geworden :geb4 :bigkiss

öhm nö hab ich wohl nicht... hm... aber habe es mir ehrlich gesagt gedacht als ich gelesen habe das du vorschlagen willst :verleg
 

Rakete

Senior Hase
Hey, hey!

Anoula, ich freu mich riesig, dass Du jetzt unsere Moderatorin bist.

Da ich aus allergischen Gründen ja sehr geizig mit Smilies umgehe, jetzt bitte kurz die Augen schließen und sich hier an diese stelle 600 Eichhörchchen vorstellen die eine fröhliche Squaredancevorfürhung geben...... nur für Dich!
 
Oben