*Freu* -  Neuer Job

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ab 01.02. kann ich an eine andere Stelle innerhalb des Hauses wechseln, dann brauch ich nur noch vormittags Arbeiten und habe dann den ganzen mittag zeit für Jan. :]
Zwar muss ich dann jeden Tag arbeiten, aber das ist besser als wie bisher 2 tage ganz und 1 Tag halb, wobei die Tage Woche für Woche anders waren.
Dann musste ich in der kurzen Mittagspause schnell Jan holen und zu meiner Mama bringen, außerdem brauche ich dann auch nicht mehr Samstags arbeiten. :-D
Aber irgendwie ist es schon ein seltsames Gefühl nach 10 Jahren auf einer Stelle zu wechseln in ein Sachgebiet von dem man keinerlei Ahnung hat und wo ganz andere Kollegen sind. :angst
Ich denke die Abreit an meinem alten Sachgebiet war besser, aber ich hoffe, das es zu Hause etwas friedlicher wird, wenn Jan geregelt mittags zu Hause ist, und nicht immer diese hin und her ist.:druecker
Drückt mir mal die Daumen, ich habe ziemlichen bammel vor dem Wechsel, zumal ich gehört habe, das man mich da nicht unbedingt haben wollte:shake :heul2 .
 

Leon910

*Jungsmama*
Erstmal Glückwunsch!!!

Wer hätte nicht gerne so eine schöne Stelle, wo man ab Mittags zu Hause ist, und die Kinder während der Arbeitszeit im Kiga untergebracht hat??!!!

Ist doch toll! :druecker :applaus

Mach Dich jetzt bloß nicht verrückt wegen der neuen Kollegen!Die kennen Dich doch noch gar nicht, und Du hast ja jetzt auch nur gehört daß...und von daher! Interpretier da nicht so viel rein! Das wird schon!!

Alles gute! :maldrueck

LG Marion :sonne
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Leon910
Erstmal Glückwunsch!!!

Wer hätte nicht gerne so eine schöne Stelle, wo man ab Mittags zu Hause ist, und die Kinder während der Arbeitszeit im Kiga untergebracht hat??!!!

Ist doch toll! :druecker:applaus

Mach Dich jetzt bloß nicht verrückt wegen der neuen Kollegen!Die kennen Dich doch noch gar nicht, und Du hast ja jetzt auch nur gehört daß...und von daher! Interpretier da nicht so viel rein! Das wird schon!!

Alles gute! :maldrueck

LG Marion :sonne


Die neuen Kollegen kennen mich schon, da bei uns im Haus eigentlich jeder jeden kennt, und da ich ja schon 13 Jahre incl. Ausbldung da bin............ gesagt hat das der Personalchef, das der Neue Abteilungsleiter nicht sonderlich erfreut ist, da er schon genug "Problemfälle" hat. Dummerweise sage ich immer was ich denke und ziehe keine schleimspur hinter mir her, da das ist wohl nicht so gerne gesehen :rolleyes: , lieber hintenrum :uebel . Aber ich werde mein bestest geben, denn es ist für unseren frieden zu Hause, und es gibt kaum noch stellen im Hause, wo mit eine Arbeit vormittags von 8 - 12 Uhr zugesichert werden kann. Ich denke ich gehe da mal ganz offensiv ran..:-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus das klingt doch klasse mit den neuen Arbeitszeiten. ich denke das du dich da schnell reinlebst.
 
Oben