Neuer Moderator

Wer ist für Uli mit einem L auch Ulrihc genannt!


  • Umfrageteilnehmer
    22

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

da Astrid das Forum, das Sie aufgebaut hat nicht mehr führen möchte, haben wir uns Gedanken gemacht und sind auf Uli mit einem L gestoßen. (Ulrihc)

Uli mit einem L fand die Idee, das Forum hier zu leiten, prima.

Also wer ist dafür?
 
U

ulrichc

Guest
wenn hier schon ne abstimmung über mich stattfindet...
Kurz zu mir, da mich hier ja fast keiner kennt.
Mit mir kann man nur ernsthafte themen besprechen.
Ich bin der absolute frauenversteher und kann mich jederzeit voll und ganz in ihre lagen versetzen.
ich bin immer sehr einfühlsam und überlege mir vorher genau was ich schreibe, damit ich niemanden verletze...
Meine Fragen an das weibliche geschlecht mögen manchmal etwas aufdringlich wirken sind aber immer nur rein statistisch oder wichtig um sich in irgendwelche themen einzudenken.
auch wenn es z.B. um eine lange wartezeit an der kasse geht ist es sehr sehr wichtig auf fragen wie z.b. grösse und gewicht zu antworten (zwingend erforderlich). Natürlich nur um eine präzise berechnung zu tätigen warum es vielleicht so ange dauert (gang zu eng o.ä)
Also ihr seht, ich bin der richtige für dieses forum
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von ulrichc
wenn hier schon ne abstimmung über mich stattfindet...
Kurz zu mir, da mich hier ja fast keiner kennt.
Mit mir kann man nur ernsthafte themen besprechen.
Ich bin der absolute frauenversteher und kann mich jederzeit voll und ganz in ihre lagen versetzen.
ich bin immer sehr einfühlsam und überlege mir vorher genau was ich schreibe, damit ich niemanden verletze...
Meine Fragen an das weibliche geschlecht mögen manchmal etwas aufdringlich wirken sind aber immer nur rein statistisch oder wichtig um sich in irgendwelche themen einzudenken.
auch wenn es z.B. um eine lange wartezeit an der kasse geht ist es sehr sehr wichtig auf fragen wie z.b. grösse und gewicht zu antworten (zwingend erforderlich). Natürlich nur um eine präzise berechnung zu tätigen warum es vielleicht so ange dauert (gang zu eng o.ä)
Also ihr seht, ich bin der richtige für dieses forum

:lhg :lhg :lhg Ja Uli so kennen wir dich. :schuettel
 
U

Unsolved18

Guest
ach mein liebling :geb6 bin dafür auch wenn die meinung nich soo wichtig is :schuettel
 
E

elchen

Guest
Ich verstehe nicht,warum ein neuer Moderator gewählt werden soll,wo es ja eigentlich einen Moderator (Astrid)gab??
Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie sich jetzt gut fühlt....Es ging doch die ganze Zeit um den Titel des Forums und nicht um den Moderator ansich
 
S

silvialille

Guest
aber micha sucht einen neuen mod. für dieses hochinteressante forum. und auch ich bin der meinung, dass ULI mit einem L das machen sollte. er ist so ein verantwortungsbewusster mensch. :-D :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von elchen
Ich verstehe nicht,warum ein neuer Moderator gewählt werden soll,wo es ja eigentlich einen Moderator (Astrid)gab??
Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie sich jetzt gut fühlt....Es ging doch die ganze Zeit um den Titel des Forums und nicht um den Moderator ansich

ach elchen :maldrueck
manchmal lohnt es sich nicht all zu viele Sorgen zu machen.....
Astrid möchte nicht mehr Mod sein hat micha geschrieben.....
und wie lille schon geschrieben hat Micha sucht einen neuen Mod und wir haben ULI mit einem L vorgeschlagen :p
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Auch wenn Du uns letzte Woche hast sitzen lassen, das ist genau das richtige für eine so großen Hausfrauenfreund wie Dich. Du machst das schon....:ablachen
 
S

Seegirl

Guest
Ich denke so ein Mann wie Uli mit einem L hat uns hier als Frauenversteher noch gefehlt :banane: :applaus
 
U

ulrichc

Guest
Wer bist du denn????
Frauen versteh ich nicht oder immer seltener. Und am schwersten zu verstehen sind die, die ganz furchtbare Sparschweine sammeln :wow
Das wolltest du doch gar nicht kaufen - oder????
 
Oben