*Freu* -  Neuer Spielkamerad

B

bluebird

Guest
Nachdem vor gut 4 Wochen eines eunsere 2 Zwergkanninchen eingeschläfert werden mußte, haben wir am Freitag ein neues für das alleingebliebene Weibchen gekauft. Eigentlich wollte wir keines mehr, aber die Kleine schaute uns immer so traurig an, insbesondere dann wenn sie den ganzen Tag allein war, wir in der Arbeit und die Kinder in der Schule. Wir sind am Freitag in die Zoohandlung gefahren und wollten eigentlich nur Futter kaufen und sind wir mit Hasenfutter und Kanninchen wieder heimgekommen :engel. Es ist ein Albino Zwergwitterchen-Rammler. Er ist 7 Monate alt und versteht sich nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten glaub ich mit unserer 4 ,5jährigen Dame ganz gut. Wir mußten sie aber leider wieder trennen, da sie sich zu gut verstanden :-D, bis unser Merlin kastriert worden ist. War ne schnelle Liebe zwischen den beiden. Nach 2 Tagen wollten sie schon zur Sache gehen.
 
B

bluebird

Guest
Sicher, mir grauts aber schon wieder davor, wenn´s mit einem von den beiden wieder zu Ende geht.
 
U

User2

Guest
Mensch, die waren aber nicht 2 Tage durchgehend zusammen?
Dann ist die Häsin zu 99,9 % trächtig und das kann in ihrem Alter u.U. das Todesurteil sein...
Nach der Kastration sind übrigens 6 Woche Quarantäne einzuhalten, da der Rammler so lange noch zeugungsfähig bleiben kann.

Schön, dass ihr euch für einen neuen Partner entschieden habt! :druecker

Hast du jetzt schon an der Futterumstellung gearbeitet?
 
Oben