Neues Forum!

K

Karina

Guest
Habe mir gedacht, damit es etwas übersichtlicher wird, dass wir für alle Babybilder ein eigenes Forum eröffnen!
Ich hoffe es folgen bald die nächsten Jungmamis! ;D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Darf ich da dann auch Fotos von meiner unbewohnten Gebärmutter reinstellen, durch die der kalte Wind weht und wo eine Saloontür quietscht, während Gestrüppbälle daran vorbeiwuseln?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*hat einen Selbstmitleidsanfall*

Oder Bilder von meinem Meerschwein?
 
K

Karina

Guest
Das war auch meine Sorge. So ist es doch übersichtlicher! :-D
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn ich übrigens in diesem Monat schwanger geworden bin, würde mein Baby am 03.04.05 geboren werden. Das ist genauso dufte, wie ich die Idee mit dem Babyfotoforum finde, ich guck mir die nämlich auch ganz gerne an.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Natürlich ist es das, stell Dir vor, es wird am 20.04.04 geboren, dann feiert es gemeinsam mit Adolf Hitler Geburtstag, das wär doch großer Mist! 3.4.05 find ich gut.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Na dann halt diejenigen mit dem Adolf-Starschnitt zuhause an der Wand, die mit dem 'I "herz" Adolf' Plüschkissen auf der Hutablage, die Adolf halt "voll süß" finden und so. Die feiern noch.
 
K

Karina

Guest
Original von Mummla
Na dann halt diejenigen mit dem Adolf-Starschnitt zuhause an der Wand, die mit dem 'I "herz" Adolf' Plüschkissen auf der Hutablage, die Adolf halt "voll süß" finden und so. Die feiern noch.

Die sind ja auch nicht ganz dicht!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Adolf hatte übrigens nur einen Hoden. Und in dem hatte er bestimmt eine Krampfader, so groß wie die angeblich von ihm gebaute Autobahn. Eva war da sicherlich nicht glücklich drüber. Ich würd mich hier ja glatt nochmal als "Eva Braun mit dem Hodenproblem" anmelden, aber ich lasse es. Also, wir waren dabei, über das "Adolf Hitler- nur ein Hoden oder zwei?"-Forum abzustimmen.




Nee, warte, jetzt habe ich den Faden verloren. Ich komm nochmal rein. *Geht raus*
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*Kommt nochmal rein*


Darf ich da dann auch Fotos von meiner unbewohnten Gebärmutter reinstellen, durch die der kalte Wind weht und wo eine Saloontür quietscht, während Gestrüppbälle daran vorbeiwuseln?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Entschuldigung, ich mache gerade eine Diät, bei der nur Mandarinen und Clowns erlaubt sind.
 
K

Karina

Guest
wenn du davon Bilder hast! ;D
nee, nee wenn du schwanger sein solltest, kannst ja mal nen U-Bild reinposten!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mein allerheiterster Moment in diesem Forum war übrigens der Moment, in dem Karin das Ultraschallbild ihres Sohnes mit dem Wort "Puller" versehen hatte. Ich musste minutenlang schallend lachen.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Da muss ich grad schon wieder drüber lachen, aber Ohh AHh, ich muss den Mummlo vom Zug abholen, denn


MUMMLOS SIND ABHOLLINGE UND KEINE AMZUGSTEHENLASSLINGE!


Und ich bin SEHR für das Baby-Fotoforum!
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Mummla
Da muss ich grad schon wieder drüber lachen, aber Ohh AHh, ich muss den Mummlo vom Zug abholen, denn


MUMMLOS SIND ABHOLLINGE UND KEINE AMZUGSTEHENLASSLINGE!


Und ich bin SEHR für das Baby-Fotoforum!


:lhg :lhg :lhg :lhg
 
Oben