*Freu* -  Neues Twilight-Futter: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Neues Twilight-Futter: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Die „Twilight“ Autorin Stephenie Meyer wollte eigentlich nur eine Kurzgeschichte schreiben, dann sind doch 200 Seiten draus geworden. Fans sollten sich schon mal den 5. Juni vormerken, dann erscheint zeitgleich mit dem englischen Original auch die deutsche Ausgabe von „The Short Second Life of Bree Tanner: An Eclipse Novella“.

Inhaltlich geht es um das Vampir-Mädchen Bree Tanner, die erstmals im dritten Teil der „Twilight Saga“ in Erscheinung tritt. Es soll in „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“, so der deutsche Titel, eher um die dunklen Seiten der Vampirwelt gehen.

Damit dürfte der Sommer 2010 ganz im Zeichen grassierendem Vampirismus stehen, denn auch „Eclipse – Biss zum Abendrot“, die Verfilmung des dritten Teils, kommt weltweit in die Kinos. Hierzulande startet „Eclipse“ am 15. Juli. Das Vampirmädchen Bree wird dann übrigens von Jodelle Ferland verkörpert.

Summit Entertainment dürfte über die neue Geschichte der Bestsellerautorin ebenfalls erfreut sein, denn man munkelt, dass es schon länger Überlegungen gibt, das Twilight-Franchise auch nach dem vierten Film fortzusetzen. Eine literarische Vorlage wäre nun gegeben.

Als kleines Dankeschön an die Fans hat Stephenie Meyer übrigens vor, die Novelle einen Monat lang kostenlos ins Internet zu stellen. Das gilt allerdings nur für die englische Ausgabe, die dann unter www.breetanner.com zu lesen sein wird.

quelle: http://www.cinetrend.de/news/732/Neues_Twilight-Futter_Biss_zum_ersten_Sonnenstrahl.html
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:sabber :sabber :sabber :sabber
ui da freu ich mich :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Eine Fortsetzung wäre sicher toll, aber auf dieses freue ich mich auch :banane: Mal sehen, was meine Tochter dazu sagt, sie ist der schlimmste Twilight-Fan den ich kenn :weg
 

marylou66

marylou66
Da muss ich auch mal meine Tochter fragen.Aber sie weiss eh alles als erster über Twilight!!!!!Ich kann mir garnicht vorstellen das es noch grössere Fans als meine Tochter gibt.Sie ist total verrückt auf Edward und Bella.
Liebe Grüsse marylou66
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:rofl wir haben das Buch schon vorbestellt, aus lauter Angst, es könnte direkt vergriffen sein :-D
 
Oben