neues von Celine

U

UserB

Guest
soo, um unseren Dezember-Februarmamis-Thread mal ein bisschen abzuspecken, poste ich hier mal die neuesten Fotos von Celine.
Mal eines der ersten zum Vergleich...seufz

Noli
 

Kullerauge

Immer in Aktion
auf dem ersten sieht sie aus wie marie kurz nach der geburt.
das vorletzte finde ich auch echt zum schießen :rofl
 
U

UserB

Guest
hier mal ein paar neue Bilder...sind gerade beim Baden entstanden.

Meine kleine Wasserratte!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Total süß :love1

Ich liebe die Mäuse beim Baden, meine sitzt auch gerade mit Papa in der Wanne :applaus
 
U

UserB

Guest
@smilie heute ist wohl Badetag ;D sie liebt das Baden auch total, nur weiß sie noch nicht, was sie vom Haarefönen halten soll...aber das muß nun sein, seitdem sie ein paar Haare auf dem Köpfchen hat.

Betzy, ich könnt sie auch ständig abknuddeln, wenn sie mich so anstrahlt! :inlove
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Für Savina ist fast täglich Badetag. Na ja, so ungefähr jeden 2. Tag, da sie soviel im Garten, im Sand und auf dem Spielplatz rumturnt und immer "lecker" aussieht ;D
Aber dafür haben wir dann so eine kleine Bütte, denn immer die große Wanne zu füllen wär mir zuviel, da geht sie einmal die Woche mit Papa rein.
 
U

UserB

Guest
kann ich verstehen, aber meine Maus hat ja noch nicht so richtig die Möglichkeit sich dreckig zu machen...bis auf das bisschen Brei. Aber gegen das tägliche Baden hätte sie sicher nichts ;D
 
U

UserB

Guest
danke...und sie schaut nicht nur so frech, sie ist es auch. Noch so klein und nur Blödsinn im Kopf! :ausheck
 

mausepieps

ZwergenMama
wirklich total süss die kleine....und mit dem frechsein.....wieso sollte es dir anders gehen als mir *fg*

leonie badet auch total gern....aber sie ist noch in der kleinen wanne mit dem liegesitz....sie kann ja noch nicht alleine sitzen...kleines sitzfaules mädchen ;)
 
U

UserB

Guest
@mausepieps: naja, unsere mädels sollen uns ja auch auf Trab halten, oder? Wär ja langweilig. Und ich finds (noch) ganz süß, wenn sie so ein bisschen frech ist. Sie stellt ja (noch) keinen wirklichen Blödsinn an ;D

und was das sitzen angeht: dafür krabbelt Leonie schon was das Zeug hält. Celine kullert hier noch durch die Räume...aber das wird schon noch kommen.
 
U

UserB

Guest
Celine entdeckt sich und die Welt!

Bevor geschimpft wird: es ist ein Satelitenkabel, welches stillgelegt ist. Sie hat es ganz hinter diesem Schrank hervorgeholt. Ich war dennoch etwas geschockt und nun haben wir ein hoffentlich babysicheres Wohnzimmer. Vor Celine ist nämlich nichts mehr sicher. :sn7
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:inlove :love1 wow was für eine süße maus

ganz, ganz tolle bilder :applaus besonders das erste :ablachen und das letzte :inlove
 
Oben