neues von Celine

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhhmannnn.... die Bilder sind j echt zum verlieben!!!!
Mir gefällt besonders das letzte Foto! Allerdings find ich die Bilder mit dem Spiegel auch total klasse, werd ich auch mal ausprobieren!!!
:ablachen
 

mausepieps

ZwergenMama
oh.....man das sind ja wieder total süsse bilder....seh ich ja jetzt erst. die kleine iss einfach zu knuffig *smile*
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Die Bilder mit dem Spiegel seh ich auch erst jetzt. :love1 Wie süüüüüß. Scheint ihr eine Menge Spaß gemacht zu haben.:)
 
U

UserB

Guest
Huhu, wollte mal wieder neue Bilder von meiner Maus zeigen.

Wir waren mit unserem Osterbesuch in einem Kletterwald. War total schön. Und für die Kleinen hatten sie einen Miniparcour aufgebaut. Celine hatte einen Riesenspaß!
 
U

UserB

Guest
Danke! Ich würd sie auch niiiieee mehr hergeben, auch wenn sie mich im Moment mit ihrem Getrotze an den Rand des Wahnsinns bringt :ausheck

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Spaziergang gestern...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, die Foto´s sind echt klasse :love1 :love1 :love1

Und du willst uns erzählen das das süße Kind auf dem Foto auch trotzen kann, niemals :engel
 
U

UserB

Guest
@smilie: dooooch, so ein ganz kleines bisschen schon :zwinker: Ich frag mich, wie das erst in der Pubertät werden soll. Ihr Papa meint immer, das hätte sie von mir. Ich versteh irgendwie gar nicht, wie er das meint :pfeif

edit: Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen :pfeif
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von noli
Danke! Ich würd sie auch niiiieee mehr hergeben, auch wenn sie mich im Moment mit ihrem Getrotze an den Rand des Wahnsinns bringt :ausheck

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Spaziergang gestern...

Süße Maus hast Du da. Wie alt ist sie genau. Meine ist 20 Monate und probt auch schon mal den Zwergenaufstand. :D (Siehe Thread Bilder von Josephine bzw. Bilder von Josie Teil 2) http://www.elternforen.com/thema29346.htm bzw. http://www.elternforen.com/thema29350.htm

Dort findest Du Fotos von meiner Maus
 
U

UserB

Guest
Darksaga: sie ist knapp 16 Monate alt. Und schön, dass andere auch so kleine "Monster" haben ;D
 
U

UserB

Guest
@Ilona: das täuscht aber gewaltig. Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. :ausheck
 
U

UserB

Guest
wollt auch nochmal neue Bilder von Celine zeigen: wir waren jetzt eine Woche im 4-Generationen-Urlaub (ja, es war sogar ganz nett :zwinker: )
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schöne Bilder :applaus


4 Gernationen ? :wow
Das ist ja heftig, das gibt´s bei uns leider ger nicht mehr !
 
U

UserB

Guest
Wir wollten den Urlaub auch machen, solang wir noch können... Die Uroma ist nun 82, dann eben Oma und Opa, wir und Celine. War schön, aber doch auch anstrengend, da die Interessen doch seeeehr weit auseinandergehen können :zwinker:
Für Celine ist es aber toll, mit allen zusammen zu sein. Obwohl sie von denen immer sehr verwöhnt wird und dementsprechend motzig ist nach dem Urlaub :sn7 aber sie fängt sich auch wieder
 
U

User4

Guest
So ein Sonnenscheinchen! :inlove

4-Generations-Urlaub wäre der Horror für mich schlechthin! :weg
 
U

UserB

Guest
Mongruadh: habs schon mal irgendwo hier gelesen. :zwinker: Für mich wäre es auch der totale Horror, wenns mit meinen Eltern wäre :pfeif aber so gehts. Muß nicht jedes Jahr sein, aber es war nett.

Meistens ist sie auch wirklich gut gelaunt. Nur jetzt nach dem Verwöhnurlaub ist es etwas nervig mit ihr. Aber wie gesagt, es geht auch wieder vorüber

edit: Fehlerteufel
 
U

UserB

Guest
wir waren gestern in einem Vogelpark, besser gesagt in einem Papageienpark. Die haben als Auffangstation angefangen und mittlerweile einige Hundert Papageien dort. Celine hatte überhaupt keine Berührungsängste (ich hatte ja schon etwas Angst um ihre Finger) und fand die ganz toll. Besonders überrascht war sie, als die Papageien anfingen zu sprechen :gap das hat sie überhaupt nicht verstanden..grins

hier ein paar Bilder
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
tolle bilder von deiner süßen :love1

da hätte ich aber auch angst um ihre finger gehabt :angst :zwinker:
 
Oben