Info -  Neues Vornamen-Forum !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sie sind auf der Suche nach einem beliebten und schönen Vornamen für Ihr Kind? Suchen Sie einen männlichen oder einen weiblichen Vornamen, einen nordischen, englischen oder deutschen Vornamen? Ist Ihnen die Bedeutung des Vornamen wichtig und Sie möchten ein Vornamenslexikon zu Rate ziehen? In diesem Forum diskutieren Sie nach Herzenlust mit anderen Müttern und Vätern über den zukünftigen Namen Ihres Kindes!

zum Forum Vornamen
 
U

User4

Guest
Da gehört der Elbische Namensgenerator unbedingt rein :pfeif


War da nicht noch ein Ikea-Namensgenerator?
:weg
 
U

user5fm

Guest
Gabs da nicht auch noch Vampiernamen, oder ist das zu heftig?? :unsch
 

cde

**verwirrt**
:lhg

Da gibts in der Werbung sowas wie: "Geben sie zuerst Namen A und dann Namen B ein und sehen sie wie ihr Kind heißen wird!"
 

katnau

voller Lebenslust
da mußt du mal auf MTV schauen... ist so in der Handywerbung, wo man solche Spielchen per sms für xxx Eur runterladen kann :rofl

Tolle Idee mit dem neuen Unterforum :druecker
 

cde

**verwirrt**
Ich finds im I-Net nicht, aber bei Viva kams gestern Nacht :lhg

Alex hat sich kaputt gelacht, ich mich nur noch gewundert :shake
 
U

User3

Guest
Sowas wie Alexandra + Matthias = Kim - Sylke... - oder wat? :schiel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sagt mal, das Forum müsste wohl eher "Hol dir ´ne Brille" heißen bei so vielen Postings mit Kleinschrift :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Öhm... *räusper*

Wir anderen brauchen dafür keine Brille... gibt dir das zu denken, Smiile? :-D
 
U

User3

Guest
:lhg

Kaum steht die 3 im Alter vorn, biste blind wie ein Maulwurf... :rofl

:weg
 
U

User3

Guest
Du kannst das nicht lesen OBWOHL du eine Brille hast sondern WEIL du eine Brille hast... :lhg :lhg :lhg
 
U

User3

Guest
Da wird einem ja übel... :uebel

Gleich der erste Vorschlag für unseren Nachnamen war Willy! :weg
Und bei einem Mädchen Annegret... :sn7
 
U

UserC

Guest
@becca
ich hab bei den promivornamen einen gefunden, beid em ich sofort an dich denken musste. solltest du doch nchmal mama werden und es würde dann ne tochter werden: muffin - so heißt die eine tochter von frank zappa mit 3. vornamen....
 
Oben