neuigkeiten von Vivien...

Michas maus

michas maus
hallo,
es gibt neuigkeiten von Vivien.
Wir waren heute morgen beim zuständigen JA und haben uns dort selbst erkundigt wie der stand der dinge ist.
Nach unserm letzten wissen laut eines telfonates mit einer sachbeareiterin vom JA würden wir als Pflegeeltern für Vivien nicht in frage kommen.
Da wir dieses nicht so stehen lassen konnten sind wir heute morgen erneut hin gefahren.
Und siehe da .....
die sind gerade mitten in unserer überprüfung.
Da ich selbst eine akte habe beim JA weil ich mir damals hilfe holen wollte wird dieses genauer überprüft.
Darauf hat uns heute auch der abteilungsleiter angesprochen.
Klar hab ich alles erzählt wie es damals dazu kam das ich zum JA bin und er zeigte dafür auch verständniss.
Er sagte auch das es auch eineige dinge geben würde die für uns als Pflegeeltern sprechen.
Kurz und knapp .... die stecken gerade mitten in der überprüfung und wir müssen knapp drei wochen arebiten da die eine sachbearbeiterin mit der das auch abgeklärt werden muß zur zeit in urlaub ist.
Vivien ist jetzt seit gestern in einer bereitschaftspflege und laut dem arzt hat sie wahrscheinlich keinerlei spätfolgen zu erwarten.
Und das sie für Vivien auf dauer (er sagte mindestens 18 jahre suchen) da Vivien wohl doch nicht zur mutter zurück kommt da sie mit leonie genug zu tun hat und sie sich nicht sicher sind ob sie das mit den drogen in den griff bekommt.
Also warten wir die drei wochen ab.
Ich wäre dankbar wenn jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und mir dieses mitteilen würde.
Dafür schon mal vielen dank und bis bald .
 

Michas maus

michas maus
am dienstag dürfen wir Vivien für eine stunde sehen allerdings nur wenn eine sachbearbeiterin vom jugendamt dabei ist aber das ist uns egal hauptsache wir sehen sie und können sie im arm halten.
 
Oben