*Freu* -  New Moon DVD ist da!

Leonie

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter hat gestern im Geschäft schon die New Moon DVD gefunden! :wow Dachte eigentlich die gibts erst ab 15.4.
Einmal dürft ihr raten, was bei uns gestern Abend im Fernsehen lief! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wobei ich glaube ich weis was erst morgen erscheint. nämlich die 2CD-Box. Die werde ich mir holen passt gut zum ersten teil den ich ja habe und auch als 2 CD-Box.
Will ja auch wissen was sie leider kürzen mussten. ;-)
Im ersten teil habe ich z.B. eine Szene gesehen die nicht im Film vor kommt aber einfach nur :sabber ist. :rofl
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Genau! Wir haben auch von beiden Teilen die 2 Disc-Fan-Edition. Finde es auch schade, dass so viel rausgekürzt wurde.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja sonst hötte der Film sicherlich enorme Überlänge gehabt.
und wenn das so eine Doppeldisk gibt da kann man sich ja dann die ein oder ander Szenen doch noch anschauen.
 
Oben