*Freu* - New Moon DVD ist da!

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Leonie, 14 April 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Meine Tochter hat gestern im Geschäft schon die New Moon DVD gefunden! :wow Dachte eigentlich die gibts erst ab 15.4.
    Einmal dürft ihr raten, was bei uns gestern Abend im Fernsehen lief! :-D
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Habe ich auch eben im Radio gehört
     


  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Wobei ich glaube ich weis was erst morgen erscheint. nämlich die 2CD-Box. Die werde ich mir holen passt gut zum ersten teil den ich ja habe und auch als 2 CD-Box.
    Will ja auch wissen was sie leider kürzen mussten. ;-)
    Im ersten teil habe ich z.B. eine Szene gesehen die nicht im Film vor kommt aber einfach nur :sabber ist. :rofl
     
  4. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Genau! Wir haben auch von beiden Teilen die 2 Disc-Fan-Edition. Finde es auch schade, dass so viel rausgekürzt wurde.
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Na ja sonst hötte der Film sicherlich enorme Überlänge gehabt.
    und wenn das so eine Doppeldisk gibt da kann man sich ja dann die ein oder ander Szenen doch noch anschauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden