Idee/Tipp -  Nick Selbst Ändern !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Viele User wünschten sich eine Funktion, mit dem Sie Ihren Nick selbst ändern können. Das geht jetzt. Und zwar im Profil unter bearbeiten. Einfach den neuen Nick eingeben und speichern. Ist der Nick schon vorhanden gibt es eine Fehlermeldung.
 
E

Elchen

Guest
Oha,na hoffentlich ändern jetzt nicht zu viele User ihren Nick,damit es kein Chaos hier gibt und keiner mehr weiß,wer der andere mal war :wow
 
E

Elchen

Guest
Och neeeeee,Du hast gesagt,wenn ein Nick vergeben ist,dann geht es nicht :-D Puh,Schwein gehabt :angst
 
U

User2

Guest
@ Micha, ich weiß ja nicht ob das beim WBB auch so ist, aber wir hatten das auch bei nem Yabb Board und da gabs Probleme, wenn man dem User eine PN schicken wollte nachdem er seinen Nick geändert hat. Man mußte dann immer den Nick nehmen mit dem sich der Empfänger ursprünglich registriert hatte, sonst kam die PN nie an.

Aber wenns eh nicht geht... :gap
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab eben nur mal "Profil bearbeiten " angeklickt und nun bin ich ohne Nick !!!!

ICh hab leichtfertig meine Identität verspielt :lhg
 
E

Elchen

Guest
Puh,so eine Erkenntnis ist sicher hart,ein "NICHTS"zu sein :-D :-D ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Tja,so ist Micha halt.Versprechungen machen und nicht einhalten können :bldgt ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noolosse Dich hats erwischt. Wir müssen Dich irgendwie zurückholen!

Welchen Nick hattest Du Dir gewählt?
 
U

User 5

Guest
Ich hoffe dies hier ist Schuld das meine PNs ignoriert werden... :ausheck :nanana


Ich behalt meinen Nick.... :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
ICh hab nix gemacht ich hab auch nix gewählt.

ICH BIN UUUUUUNSCHULDIG !!!!

Nenn mich wie du willst nur schmutzig und verdorben muss der Name sein .
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Natasha: Ich ignoriere Dich nie!

Mein Gott, in 7 Minuten startet die php-Routine, die ich für alle User programmiert habe. Dann haben 15.000 User keine Nicks mehr. Hilfe!!
 
Oben