Noah, nix mehr mit Frühchen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh ist der süß udn schon so groß geworden. ich hab fast schon vergessen wie schnell das geht.
 

Leon910

*Jungsmama*
Wie süüüüß!!! :love1
Der ist ja zum knuuuuutschen!!! :love2 :engel

Und die Sachen die er anhat, kommen mir so bekannt vor ;D
Justin hat auch so ein Superman-Shirt...ich sage dann immer er ist Super-Baby!!!
Wobei das ja auch schon fast nimmer paßt mit dem Baby!!
Ja, die werden verdammt schnell groß!!!

Aber ich finde Dein kleiner Matz hat sich super gemacht!!! Nach Frühchen sieht er nun wirklich nimmer aus!!! :applaus :druecker

Er ist wirklich zum "einpacken und mitnehmen"...wenn ich nicht selber so nen Süßen hätte... :-D


LG Marion
f050.gif
 

anie

*rauchfrei*
So nach langem Stress mal wieder wat neues vom "Dickmann"

mit seinem Dreirad(man kann ihn anschnallen und den Lenker feststellen-is noch von Gian) und er durfte heute das erste mal drauf.

img24599lc.jpg


Huhu

img24621rx.jpg


was fliegt denn da alles rum?

img24651kx.jpg


img24745ev.jpg


Mami meint ich bin ein Schelm..

img24779qj.jpg


hab ich alles was ich brauch? Telefon(brauch ich zum überleben..) ne Tussi(Barbie-aber bitte nciht weitersagen)



img24821xj.jpg


meine neue Bank...äh unsere neues gebrauchte Bank

img24860aj.jpg


hach ich entspann noch wat inne Sonne...tschöööö



die sind von gestern.
 

anie

*rauchfrei*
und die von vor 14 Tagen

den Becher selber halten... *lol*

img11010wd.jpg


dann neige ich dazu blödsinn zu machen

img11055lw.jpg


Komm her Becher...isch liebe dich

img11079kd.jpg


was guckst du?

img11112cz.jpg


erst küss ich dich,dann fress ich dich

img11429ci.jpg


WAS war da nochmal drin?
 

anie

*rauchfrei*
img11516au.jpg


OOOOoooooooooooooom...flieg kleiner Becher flieg!

img11606xg.jpg


pass uff...isch hab da ne Idee

img11611bo.jpg


sollsch sagen?

img11664zd.jpg


aaaaaapplaus bittäää

img11727wq.jpg


und dann die händeeeeeeee zum himmel..
 

anie

*rauchfrei*
img11791jl.jpg


komm lasst uns fröhlich sein...

img11930cx.jpg


heheee sauuuuuuuuerei

img11944lx.jpg


geschickt bin ich waaaaaaaaa

img12041cu.jpg


und annersrum...


tschöööööööööööööö
 
P

papalagi

Guest
:roflist das süß... die fotostory ist ja herzallerliebst! :love1
 
M

mama-eliah

Guest
hallo mein sohn heisst auch eliah aber mit erstem namen mit 2. jonah- eliah jonah ist schon 2 jahre und er ist schon so selbständig.... will auch mein baby wieer haben... gruss fee
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
is der süß - und so groß geworden.


von sarah soll ich 'bitte-bitte' weiterleiten, weil sie ihn küssen wollte :knutsch
 

anie

*rauchfrei*
Getsern Abend

Ich bin soooo müde

img67057jv.jpg



img67158kh.jpg


okay 5 MInuten zeit schinden und beschäftigt tun...

img67259js.jpg


Na also, LIlly posiert noch...

img67585se.jpg


schonmal ausziehen

img67646js.jpg


und daaaaaaaaaaann mein Highlight des Tages: Zähne putzen

img67706qm.jpg



img68047js.jpg


alles sauber schatzi? JAAAAAAAAAAA

img68229rz.jpg


GUte Nacht kleiner Mann

img68320vo.jpg


Lilly darf in unserem Bett noch fernsehen:)

img68337yt.jpg


Gute N8..ich geh nu schmollen,w eil ich den versprochenen Döner nicht bekommen habe*grummel*
 
Oben