Noah

anie

*rauchfrei*
img48050xr.jpg


schlafen ist schön


img48806ia.jpg


Wir 'üben' baden im Eimer :)


img48816as.jpg


...und wir üben echt..beim nächsten mal mach ich das vom Boden aus und nicht auf'm Wickeltisch.. hab Angst ich mach ihn kaputt ...

img48917wa.jpg


Mamaaaaaaaaaaaaaaaa HUngeeeeeeeeeeeeeeeer


img48933pi.jpg



pöööh
 

eva.m.p

Pause
sehr schöne bilder.... :respekt

das bild nach dem baden find ich klasse - noch ganz verknittert... :love1

und wir haben den gleichen schnulli mit janosch-tiegerente :gap nur dass es bei uns kleiner schnulli in großem gesicht ist und hier ist es ein großer schnulli im minigesicht... ;-)
 

Tamara

enjoying love and life
Wow Anie mir fehlen fast die Worte! Dein Noah ist ja wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch, zu dem tollen Ergebnis und zu der mühevollen Geburt!!! :love1
 
M

Mirsche

Guest
anie dein SOhn ist ja so süß und klein und niedlich und der Schnulli ja so groß :rofl :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super schönes Bild :applaus!

Wollte mich auch mal versuchen so Aufnahmen zu machen, drück mich nur immer davor da ich für sowas nicht sonderlich talentiert bin :-D!
 

anie

*rauchfrei*
Original von Smilie
Super schönes Bild :applaus!

Wollte mich auch mal versuchen so Aufnahmen zu machen, drück mich nur immer davor da ich für sowas nicht sonderlich talentiert bin :-D!

einfach versuchen :)


daby ist ne digitale slr.

danke:)
 

anie

*rauchfrei*
Puh endlich...Lilly rast vor eifersucht, aber gestern hat sie ihn dann endlich freiwillig auf den Arm genommen und seine Finger gezählt und mit ihren verglichen.

Gestern war eh nicht mein Tag und ich hätte nur heulen können, aber als sie in der früh sagte: Mama, lass ihn doch schreien und tu so als hörst du ihn nicht...hab ich ganz schön geschluckt.

Hier die Bilder von den beiden


img53116bj.jpg


img53123ba.jpg



img53168zc.jpg



img53309vf.jpg


img53463bh.jpg


img53495rb.jpg
 

anie

*rauchfrei*
Original von Galaxie
Total süß!
Meinst du, sie ist eifersüchtig?

Ja ist sie, leider. Aber ich hab mir das vorher schon gedacht. Sie fällt so'n bißchen zurück, und meint sie kann sich nicht alleine anziehen etc.....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich kann da ja nicht so mitreden, weil bei uns halt der Altersabstand so groß ist, aber das ist ja eigentlich völlig normal, dass gerade Kleinere wieder zurückfallen und man sie auch das machen lassen soll!

Wünsch dir viel Kraft, sei stolz auf deine Kids :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
Ich beziehe sie halt viel mit ein, lasse sie beim wickeln helfen, tu so als könnte ich manche Dinge nicht, und nur sie kann mir helfen dabei- das macht sie 'groß' und stolz.

Und wie stolz ich auf meine Kids bin...auf alle 3. Wow wie sich das anhört*gg*
 
Oben