Noah

anie

*rauchfrei*
Lilly und Noah

IMG_3840.jpg


IMG_3842.jpg


IMG_3843.jpg


IMG_3845.jpg


IMG_3846.jpg


IMG_3847.jpg
 
L

liuna

Guest
Mann Anie der ist so gross geworden und ein super süsser ist ja das...Wenn Liuna nicht auf ältere Männer stehen würde, würde ich ihn ihr mal zeigen. :respekt
 

Leon910

*Jungsmama*
Der ist ja niedlich! Echt schöne Fotos! Das schwarz/weiß gefällt mir echt gut!! :engel :applaus

Was ist das eigentlich für ein Hund, den ihr da habt??Der ist ja auch total knuffig, und guckt soooooo lieb!! :love2

LG Marion :sonne
 

Tamara

enjoying love and life
Hey knuddelig wie eh und je und schon sooo gross! Prinz Charming und Dreamer sind meine Favoriten!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
manno man isser schon groß geworden, die zeit rennt ja wirklich unglaublich... :druecker :applaus
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Echt zuckersüß, der Kleine.. aber auch deine Große kann sich sehen lassen. Wirklich ein niedliches Mädchen.. Naja, was soll ich sagen.. Solinger eben ;-) :] :druecker
 

connylein

Namhaftes Mitglied
die katze is ja cool... wieso geht ne katze freiwillig wo drunter? *sich ma wieder mit nebensächlichkeiten beschäftigt*
 

anie

*rauchfrei*
Original von connylein
die katze is ja cool... wieso geht ne katze freiwillig wo drunter? *sich ma wieder mit nebensächlichkeiten beschäftigt*

Tux findet das rattenscharf unter Noahs Krabbeldecke. Katzen mögen eigentlich solche "verstecke"

img45382nm.jpg


img45394er.jpg
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ist der kleine kerl aber gewachsen :) und sitzen kann er nun auch schon? ein bild ist echt schöner wie das andere. Zum verlieben :knutsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin ganz baff, mensch ist der gewachsen udn hübsch ist er geworden, also er war schon immer hübsch ist jetzt aber noch hübscher :applaus
 
P

pingi78

Guest
:wow der war ja schon immer supersüss....aber es wird ja immer schlimmer. Nicht mehr lange und der ist der Casanova No1 im Kindergarten.
Die große Schwester ist aber auch goldig, die kann so schön lächeln (kann es sein dass sie Wackelzähne hat?)

Alles in allem sieht es sehr harmonisch aus bei euch....nicht mal die Katze macht nen eifersüchtigen Eindruck.
 

anie

*rauchfrei*
Original von pingi78
:wow der war ja schon immer supersüss....aber es wird ja immer schlimmer. Nicht mehr lange und der ist der Casanova No1 im Kindergarten.
Die große Schwester ist aber auch goldig, die kann so schön lächeln (kann es sein dass sie Wackelzähne hat?)

Alles in allem sieht es sehr harmonisch aus bei euch....nicht mal die Katze macht nen eifersüchtigen Eindruck.

Ja Lilly hat Wackelzähne..wie sich das für ne ordentliche Schulanfängerin gehört...boooah am Mittwoch ist es soweit :crying
Naja @ harmonisch...mit 3 Kids kann es auch nett knallen, aber in den Momenten knippst man natürlich net*gg*
 
P

pingi78

Guest
Original von anie....
Ja Lilly hat Wackelzähne..wie sich das für ne ordentliche Schulanfängerin gehört...boooah am Mittwoch ist es soweit :crying
Naja @ harmonisch...mit 3 Kids kann es auch nett knallen, aber in den Momenten knippst man natürlich net*gg*

Bei uns ist es in 2 Wochen auch soweit. Ich glaub ich bin aufgeregter als Jasmin.
Einen schönen Schulanfang wünsche ich euch. Dann habt ihr am Wochenende Zuckertütenfest? Hach menno ich weiß nicht was ich davon halten soll dass die so schnell so groß und selbstständig werden.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, dein kleiner mann ist echt ne wucht.

wenn man seine vorgeschichte nicht kennen würde, würd man meinen,
bei ihm sei noch nie was gewesen.
ist richtig groß geworden :applaus

:respekt
 
Oben