nur so ;-) -  Noch 3 Wochen ...

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,

ich mag nicht mehr - ich will endlich meinen süßen Fratz im Arm halten - kanns kaum noch erwarten. Wieso zieht sich diese doofe Zeit denn gerade wie Kaugummi.

Ich war heute beim FA. Die kleine Maus wiegt schon stolze 3600g und ist ca. 48 - 50 cm groß. Und die hat so klene Händchen und die Fingerchen erst, ach und die sieht so süüüß aus *träum* *schwärm* !!

Ob Treppenlaufen, Rotwein trinken, baden und "pimpern" wirklich hilft?

Aber die letzten 23 Tage werd ich wohl auch noch irgendwie schaffen. ich hoffe ja das die Maus früher kommen will ...

... Ui Ui Ui bin ich ein ungeduldiger Mensch :wow

LG Maike :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey mach dir mal keinen stress ;-)

genauso gings mir mit sarah auch aber ich hab dann ganz schnell gemerkt, dass ich die zeit nicht so mit "hibbeln" hätte verbringen sollen sondern mit vorfreude.
wir haben ja noch etwas länger und auch ich hibbel langsam dem ende entgegen (jaja, reichlich früh), aber trotzdem werd ich mit wehmut an die ss zurück denken weil es einfach eine unbeschreiblich schöne zeit ist.

genieß die letzten tage und freu dich auf den neuen erdenbürger...
 
M

Mirsche

Guest
wenn das Baby da ist, wirst du dich bald wieder danach sehnen schwanger zu sein ;DVersuch doch die letzte Zeit, die du ganz für dich hast, zu genießen. Gönn dir was, geh ins Theater, ins Kino oder einfach nur ganz relaxed Kaffee trinken. Diese Momente wirst du sicher vermissen, wenn das Baby erst da ist :maldrueck
 

Maike

Aktives Mitglied
Ja nun sind ´s noch 19 Tage und ich bin k.o.
Mir tut alles irgendwie weh - ich kann nachts kaum schlafen, weil ich ständig "pinkeln" muss.
Wenn man´s nur wüsste wann die Maus raus wlll - gings mir besser... aber ich halte durch :D

@ Mirsche: Wie geht´s dir denn so kurz vor Ende ?? Du hast ja auch nicht mehr lange..
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Maike
Ja nun sind ´s noch 19 Tage und ich bin k.o.
Mir tut alles irgendwie weh - ich kann nachts kaum schlafen, weil ich ständig "pinkeln" muss.
Wenn man´s nur wüsste wann die Maus raus wlll - gings mir besser... aber ich halte durch :D

@ Mirsche: Wie geht´s dir denn so kurz vor Ende ?? Du hast ja auch nicht mehr lange..

Ich denke an Dich! :druecker :druecker Alles kommt,ist noch kein Kind drin geblieben :rofl
Aber kann Dich gut verstehen! In der 38 Woche hatte ich damals mit den Zwergen auch keine Lust mehr :rolleyes:
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Oh ich weiß auch genau wie Du Dich fühlst! Ich fand die SS auch viel zu lange ;D Und wenn ich jetzt zurück schaue: Adrian wird nächste Woche "schon" 5Monate alt :shake Halte durch:Jeder Tag länger ist gut für Deine Maus :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich hatte zum Schluß auch keine Lust mehr, wer weiß, vielleicht kommt die Maus früher?? Sarah kam 1 Woche früher und Simon 3,5 Wochen....

Bei Sarah, das vergesse ich nie! Es hatte sinntflutartig geregnet, meine Eltern riefen an, daß ihr Keller unter Wasser stünde...ich, 1 Woche vor ausgezähltem Termin, durfte kein Auto mehr fahren! Ich rief Schwager an, er kam, packte Eimer, Lappen usw. ein, fuhr zu meinen Eltern und stand mit meinem Mammutbauch vor ihrer Tür! :rofl Die guckten vielleicht blöd...Ich durfte dann lediglich durch das Wasser waten, um dann rausgeworfen zu werden....aber die Aufregung hatte gereicht, Sarah ist dann ziemlich schnell zur Welt gekommen.... :-D

Ich muß ein Bild abgegeben haben....Bauch, Gummistiefel, Eimer, Lappen.... :schuettel
 

Rika

Aktives Mitglied
Geniess die Zeit mit Bauch doch noch so gut es geht. Meine kleine ist jetzt gerade fünf Wochen alt und es ist so toll sie zu haben. Trotzdem denke ich manchmal so leicht wehmütig an die SS und an den dicken Bauch.
Bin auf jeden Fall schon total gespannt was du dann von ihr berichtest.
 
M

Mirsche

Guest
Original von Maike


@ Mirsche: Wie geht´s dir denn so kurz vor Ende ?? Du hast ja auch nicht mehr lange..
hallo Maike danke der Nachfrage :]
Bisher gings mir ganz gut, abgesehen vom Pinkeln Gehen, schlecht Schlafen und eben der Sache mit der BEL. Aber gestern bin ich mit meinem Hund auf dem Rad zum Hundeplatz gefahren (ein Weg ca. 8km) und wieder zurück. Seitdem tut mir die HÜfte weh beim Gehen, das nervt ziemlich. Naja, wird auch wieder rum gehen... Hab ja auch noch ein par Tage länger als du
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, mittlerweile werd auch ich ungeduldig :rolleyes:
hab hier schon "gebrechen" wie kurz vor ende dabei hab ist das ende erstmal noch nicht in sicht :(
der bauch ist riesig und die bewegungsfreiheit eingeschränkt :(
und der kleine boxt, dass mir schlecht wird - soviel kraft hatte sarah noch lange net :(
alpträume hab ich jede nacht zur genüge :(

alles in allem bin ich langsam genervt...


@mirsche

deiner hüfte gute besserung!
was wird denn nun eigentlich gemacht wegen der BEL??? unser kleiner liegt auch noch in BEL :rolleyes:
 
M

Mirsche

Guest
Original von Susanne


@mirsche

deiner hüfte gute besserung!
was wird denn nun eigentlich gemacht wegen der BEL??? unser kleiner liegt auch noch in BEL :rolleyes:
danke schön :maldrueck
Wenn sich Baby nicht doch noch drehen sollte wird es auf jeden Fall ein zweiter Kaiserschnitt werden :( Hab leider auch keine große Hoffnung mehr...
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Racker noch dreht!!! Sarah war ja eine normale Geburt, oder?
 
Oben