nur so ;-) -  Nochmal ich und der heutige Tag...

L

liuna

Guest
Menno war das ein schrecklicher Tag.Ich selbst bin mit Migräne aufgewacht. Liuna hat den ganzen, lieben getäubelt. Nichts war ihr angenehm und ich konnte tun was ich wollte, sie schrie, biss und haute. Ich habe sie nicht mehr wieder erkannt. Dann hat sie ihre Schuhe angezogen, wollte nach draussen zu den Schafen und den Ziegen, mit ihrem Fahrrad...Dort angekommen schrie sie schon wieder, da sie heim wollte. Und nicht mit dem Rad, sondern getragen werden...
...Dann zeigte ich ihr Eiszapfen an unserem Auto, sie riss einen ab und schrie dann schon wieder, weil ich ausser stande wahr diesen blöden Eiszapfen wieder ranzuhängen...So schrie sie dann ewig lange "ufhänge ufhänge Zapfe, Zapfe)...
Dann wollte sie wieder rein um zu essen. Wir sassen am Tisch und sie heulte schon wieder, weil sie nicht essen wollte.
Dann kamen die Nachbarn und sagten sie hätten Wasser in ihrer Wohnung, von uns...Dann kam der Vermieter und untersuchte unseren Boiler, tatsächlich kam das Wasser von uns...
...Und das Tüpfchen vom i, mein Mann lag den ganzen Tag im Bett, mit einer Magendarmgrippe und konnte sich nicht bewegen...Dann war das vorgestern von Liuna wohl auch Magendarmgrippe oder was weiss ich...Ist mir auch im Moment egal...Denn Liuna hat jetzt Ohrschmerzen, das hat sie mir dann heute abend gezeigt...Ich fragte sie den ganzen Tag ob ihr was weh täte. Sie maulte ja nur rum...Doch aber jetzt bevor sie ins Bett ging, hatte sie Ohrenweh...Wenn das jetzt noch die ganze Nacht mit Mann und Kind so weiter geht, dann bin ich morgen am Ende...Und meine Migräne ist noch immer hier...

Ach ja und das alles nur so...

:sn7

L

liuna

Guest
Also gestern war genau so ein schlimmer Tag wie Vorgestern. Heute war ich auf der Arbeit und Liuna bei Nonna...Nonna ist überzogen, dass Liuna zahnt, denn jetzt sind es nimmer die Ohren, sonder die Nase die läuft...Was soll ich sagen...Ich stelle mich auf eine harte Woche ein und freue mich umso mehr, wenn es nur halb so hart kommt :bldgt
Ach ja und Monsieur Papa ist auferstanden...Er liest gerade Zeitung und hockt NICHT aufm Klo :lhg

Oben