brauche Rat -  Normal oder nicht? Wehen oder nicht?

Monpelou

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich muß mich heute mal kurz an euch wenden.
Ich habe seit am Sonntag abend so Bauchschmerzen. Ich hatte am Samstag auf ner Feier total viel rumgesessen ( da tat mir schon alles weh) und am nächsten Tag dann die Rache scheinbar.
Der Bauch ist zwar nun nicht hart aber er tut halt ziemlich weh zeitweise und übel ist mir es auch. Der kleine Wurm im Bauch turnt auch die letzten Tage total wild in meinem Bauch rum! Da muß man sich eigentlich ja nicht wundern wenn einem der Bauch weh tut.
Aber ich bin halt trotzdem verunsichert und weiß nun nicht ob das normal ist oder nicht oder ob es wehen sind oder nicht? Habt ihr einen Rat für mich?

Wenn es morgen nicht besser oder weg ist wollte ich evtl. zum Arzt. Nur will ich ja nicht wg. nix hinrennen, kommt man sich ja auch blöd vor. Und der nächste Vorsorgetermin ist erst nächsten Donnerstag (also noch ne ganze Woche).

Danke schon mal!
liebe Grüße Monpelou


ET. 19.08.04 (34+6)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

hast du schon versucht ein Bad zu nehmen, vielleicht entspannt es dich einwenig.
 

Monpelou

Mitglied
Hallo Daby,
hab ich schon gemacht. Hat auch gut getan, es geht aber eben nicht ganz weg!

Ich mach mich bestimmt nur unnötig verrückt. Aber ich denke mir auch manchmal, wann und wie merkt man es überhaupt daß es etwas ernsteres ist oder wann man mal ins KH fahren muß. Kann ja auch rein theoretisch schon bald losgehen!!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hey, du darfst dich aber net vordrängeln, ich komm doch eingentlich vor dir dran ;D

also richtige wehen sind nicht undbemerkbar, denke da hällt man es zuhause gar nicht aus.
 

Monpelou

Mitglied
Daby, ich hab auch nicht vor mich vorzudrängeln!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nachdem der Gebärmutterhals eh schon verkürzt war, könnte es ja auch sein, daß es nicht bis zum 19.08. wartet. Wir werden sehen.

Bei meinem Freund der Bruder ist der kleine in der 35 Woche auf die Welt gekommen (hatte vorher überhaupt keine Probeleme).

Aber der oder die kleine soll sich hüten jetzt schon rauszuwollen!!!!!!!!!
 

EA 80

*is back*
Hallo,

ich würde doch vom Arzt nachsehen lassen, gerade wenn Dein Gebärmutterhals schon verkürzt ist. Und wenn Du die Schmerzen schon seit Sonntag hast... heute ist Mittwoch. Wenn das vorzeitige Wehen sind, öffnet sich evtl. auch schon der Muttermund etwas und Du bekommst es gar nicht mit. (Ich habe die Gebärmutterhalsverkürzung gar nicht so richtig mitbekommen, war auch immer nur so ein leichter Schmerz im Bauch und Druckgefühl).

Dein Kind sollte ja doch noch etwas drinnen bleiben, daher lieber einmal mehr nachsehen lassen.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
kann natürlich alles sein, von einem verstimmten Magen über Übungswehen bis hin dazu das der Kleine einfach ungünstig liegt.
Klar würd ich zum Arzt nach dem Mumu schauen, eine Woche ist lang....
 

Monpelou

Mitglied
Dankeschön euch allen.
Ich geh morgen wirklich lieber mal zum Arzt ( mein Freund macht mir glaub anders auch die Hölle heiß).
Ich bin normalerweise nur nicht der Typ der wg. jedem Pups zum Dok rennt. Deswegen fällt es mir wahrscheinlich jetzt auch ein bißchen schwer!

Dann fahr ich gleich morgen früh um 8.00 Uhr, nimm mir jede Menge Lesestoff mit und hoffe darauf daß ich nicht sooo lange warten muß und vor allem daß ich mir unnötig Sorgen gemacht habe.

Bis morgen dann!

Monpelou
 

Monpelou

Mitglied
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß beim Dok alles in Ordnung war. Kam wahrscheinlich wirklich vom wilden rumgezappel.
Zum Glück!

Heute war ich dann mal mich im KH anmelden, für das Krankenblatt zu erstellen.
Nebenan hatte gerade eine entbunden. Sie hat voll laut geschriehen. Da wirds einem ganz mulmig!!!!!!!!!!!!!!

Naja wir werden es auch rumkriegen!!!!!!!!

Bis bald

Monpelou
 

eva.m.p

Pause
Original von Monpelou
Nebenan hatte gerade eine entbunden. Sie hat voll laut geschriehen. Da wirds einem ganz mulmig!!!!!!!!!!!!!!

als ich vor der Geburt mal zur Akkupunktur und Untersuchung im KH war, hatte ich das auch, da ist dann meine Kleine ganz wild geworden in mir und ich hab richtig bammel bekommen... :angst
will aber nicht wissen, was die Leute im Nachbarraum gedacht haben müssen, als ich dann antbunden habe... ;D
 
M

meusi

Guest
die werden sich das selbe gedachrt haben wie du
das denkt doch jede frau

was meinst wie es mir ging als ich allein in den kreisaal ging wegen den belastungstest...da kamen erinnerungen hoch und dann neban an ein paar schreie
hui mir ging es anders

und morgen bin ich bis 3 uhr auch alleine im kh... :angst dann kann der papa erst nach weil der auf die 2 anderen schauen muss
 
Oben